Welche Torhüter sollen hinter Manuel Neuer mit zur EM fahren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kevin Trapp 30%
Marc-André ter Stegen 30%
Ralf Fährmann 20%
Bernd Leno 10%
Ron-Robert Zieler 10%
Loris Karius 0%
Timo Horn 0%

15 Antworten

Kevin Trapp

Der Trainer von PSG hatte mal gesagt er seie der beste deutsche Torhüter nach Manuel Neuer, so erinnre ich mich, kurz nach dem Wechsel vom Main weg. :/

Ansonsten würde ich noch sagen Bernd Leno.

Ron-Robert Zieler

Obwohl Hannover sehr viele Tore kassiert, finde ich dass Zieler gute Reflexe hat und auch unter Druck angespielt werden kann.

Ralf Fährmann

Bin zwar BVB-Fan aber da ich selber im Tor stehe, muss ich einfach zugeben dass mich Fährmann die letzten 2-3 Jahre sehr überzeugt hat. Deutschland hat generell (extrem) gute Torhüter, alle auf der Liste hätten es sich wohl verdient, meine Top 3 nach Neuer sind aber Trapp, Fährmann und Leno. Zur EM würde ich mit Neuer, Trapp und Fährmann fahren.

Was möchtest Du wissen?