Seltsame Mails / 3 Buchstaben Betreff / 3 Buchstaben Text

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl ein Testlauf sein. Wenn der Spammer erst richtig mit seinem neuen Programm umgehen kann, wird er richtige Spammails schicken und nicht mehr nur drei Buchstaben.

Dass Du nicht der Adressat bist, ist doch nicht ungewöhnlich: Viele Spammer schreiben eine Adresse ins "To:" (wo Du sie als "Empfänger" siehst) und die anderen Empfänger-Adressen (z.B. Deine) ins "Bcc:" (wo sie niemand sieht).

Da der Spamfilter von gmx die Mails durchlässt, scheinen die Spammer auf einem aus ihrer Sicht guten Weg zu sein (wobei der gmx-Filter nicht besonders gut ist; der von T-Online ist viel besser).

Ich bekomme die E Mails auch..nun habe ich festgestellt, das wenn ich diese lösche ...die NICHT in dem GELÖSCHT Ordner drin sind.?!

Wo sind die dann hin ???

Hi, wenn auch spät, aber immerhin...:

1 die mailadressen, die hier gepostet werden fallen unter den Datenschutz! Die dürft Ihr so nicht verwenden!

  1. Ihr könnt davon ausgehen, daß Euer Mailaccount gehackt wurde und Euer kennwort nicht mehr nur Euch bekannt ist.

  2. Der / Die Hacker verwenden Eueren Account für Späm´s um abzulenken und versenden an alle möglichen und Unmöglichen Empfänger dubiose Rechnungen.

Ist mir wohl bekannt. hab da schon so meine Erfahrungen mit der Staatsanwaltschaft gemacht, weil angeblich ich diese Rechnungen verschickt habe. Einzige Möglichkeit: einloggen beim Mail-Provider und ein neues, sicheres kennwort eingeben. mails dieser Art löschen!!!! die können auch allerlei Viren, Würmer, Trojaner... enthalten

ich bin leider auch davon betroffen. heute hab ich ca. 10 stück bekommen! die meisten werden von gmx direkt in den spam-ordner gesteckt. aber nervig ist das ganze trotzdem...