E-Mail Spam Ordner?

5 Antworten

eigentlich kann mand a draug gehen und dann die markierten löschen...

einfach auf Deine Emailadresse einwählen und den Spamordner öffnen.

us3rill
Fragesteller

Ja wo ist der Spam Ordner bei Windows live mail? Es gibt da auf der linken seite nur: Posteingang, Entwurf, Gesendete Objekte, Junk Email, Gelöschte Objekte. Unter Junk EMail ist auch keine Mail

gerd1011  07.03.2014, 12:07
@us3rill

JUNK Email ist bei windows live = Spam

Evtl. wird dort die Mail gleich gelöscht.

wenn du die Mails sonst per Programm abrufst via Webmail einloggen (mail.live.com). Dort kannst du dann auch einstellen dass die z.B. im Eingang bleiben und nur als Spam markiert werden.

Öhm ja keine Ahnung - Ordner öffnen vielleicht? ;D

Warum solltest du nicht auf deinen Spam-Ordner zugreifen können?

us3rill
Fragesteller

Ja wo ist der Spam Ordner bei Windows live mail? Es gibt da auf der linken seite nur: Posteingang, Entwurf, Gesendete Objekte, Junk Email, Gelöschte Objekte. Unter Junk EMail ist auch keine Mail

diavlo1983  07.03.2014, 11:42
@us3rill

Aha, siehst, jetzt weiß man schon mal, welches Programm du für E-Mails benutzt. ;) Der Junk-E-Mail-Ordner ist der Spam-Ordner. Wenn da nichts drin ist, ist viell. ein Filter bei dir aktiv, der die E-Mails direkt entfernt hat und du bekommst nur die Zusammenfassung. Oder die Mails waren verseucht und wurden deshalb sofort gelöscht. Oder es gibt noch einen anderen (evtl. benutzerdefinierten) Ordner, wo der Spam landet. Ich selbst benutze kein Windows Mail, denke aber du wirst in den Einstellungen des Kontos irgendwo Optionen für die Spam-Behandlung finden. :)

Könnte selber eine Spam Mail sein, die dich verleiten soll in deinen Spam Ordner zu schauen...

Normalerweise bekommt man dabei keine Mail. Übrigends ist es Junk.Mail bei MS.

hollandinnot  07.03.2014, 11:41

Schau dir doch mal die Absender-Mailadresse an... Kommt die von einer Adresse die du MS zuweisen kannst?

us3rill
Fragesteller
@hollandinnot

Ich habe gestern eine EMail an die Adresse geschrieben, wo jetzt als Absender in dieser EMail steht

hollandinnot  07.03.2014, 11:50
@us3rill

Also, wenn du sie nicht nennen magst, ist es wirklich schwer dir eine konkrete Aussage zu geben.

Es wird wahrscheinlich nur weiterer Spam sein, denn kein Mailprovider verschickt solche Mails. Jedenfalls nicht das ich wüsste...