Spam Mails (Sex-Anfragen) von vielen verschiedenen Absendern blockieren?

2 Antworten

Ich wechsel dann meine Emailadresse. Bei Telekom freemail kostet die Adresse nichts. Bekommst du nervige Spammails, kannst du die Adresse einfach ändern. Du kannst sie quasi überschreiben, die alte wird dann gelöscht. Dann bekommst du mit der neuen email-Adresse keine Spam mehr. Solange, bist du dir wieder woanders welche einfängst.

nach Absendern filtern hilft da wohl nicht, da die dauernd wechseln. Hotmail kenn ich nicht, aber schau ob du nach Betreff oder Teilen davon die oft vorkommen filtern kannst