Email öffnen von der Mailbox aus dem Ordner "Ordner Spam"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit der rechten Maustaste auf die E-Mail im Spam Ordner klickst, sollte im Kontexmenü u.a. Verschieben erscheinen. Gehe dann darauf und du kannst die E-Mail wieder in den Posteingang verschieben und sie wird dann richtig angezeigt werden.

Du solltest das aber nur mit der E-Mail Betr.: Ändern Sie Ihr Passwort, machen.

Wenn du dir bzgl. der anderen E-Mails im Spam Ordner sehr sicher bist, dass du den Absender kennst, kannst du damit das Gleiche machen.

Noch ein Hinweis: Öffne nie Anhänge von unbekannten Absendern. Auch bei bekannten Absendern sollte man sehr vorsichtig sein.

Nova7c
Fragesteller

also ich verscheib die email immer wieder, kann sie aber nicht öffnen. Die email ist nur im Normalen Posteingang und nicht wo anders. Ich bin echt am verzweifeln. Warum kann man nicht einfach einen "Email Donwload" option einfügen ):

via Webmail bei deinem Mailanbieter einloggen