Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

1 Antwort

Inzwischen kann ich meine Frage selbst beantworten - vielleicht hilft  sie jemandem weiter, der ähnliche Probleme hat:

Es hat sich herausgestellt, das web.de völlig unschuldig ist - mein Android-Handy hat mit dem eMail-Programm TypeApp diese Verschiebungen in den SPAM-Ordner auf dem web.de Server verursacht. Leider zeigt die App nirgends die Blacklist an, mit der sie arbeitet (jedenfalls habe ich keine gefunden).

Abhilfe: das Programm deinstallieren - dadurch wird auch die Blacklist gelöscht - und anschließend wieder neu installieren. Seither ist Ruhe.

GMX-Mails landen im SPAM

Ich habe seit Jahren einen gratis GMX-Account. Seit ein paar Wochen landen nun viele Mails, die ich von dort verschicke, bei den Empfängern (bluewin, gmx, hotmail etc) im Spam-Ordner. Was kann ich dagegen tun. Danke und Gruss gabi

...zur Frage

massenweise SPAM bei FreeMail web.de - was dagegen tun?

was sich dieser dubiose Verein derzeit " erlaubt " ist an absoluter Frechheit nicht mehr zu überbieten !!!!!! Ich habe Verständnis, wenn ein Anbieter wie web.de Werbung machen will - noch vor 1 Monat waren das nur maximal 4 Werbemails / Tag. - nun sind es jeden Tag mindestens 20 !!!!!! was kann man nur dagegen tun ?

...zur Frage

meine Mails geraten hin und wieder beim Empfänger im Spam-Ordner....woran liegt es?

Hallo, wie kann das passieren, das einige meiner Mails beim Empfänger in den Spam-Ordner landen ???. Obwohl wir ständig in Kontakt sind und meine Emailadresse auch bekannt ist, bekommt der Empfänger hin und wieder nicht meine Nachrichten und findet diese zufällig im Spamordner. Wie kann das passieren, wenn es vorher eigentlich immer funktioniert hat ??

Für Eure Rückantwort jetzt schon besten Dank.

...zur Frage

Spam-Mails ausschalten

Ich bekomme fast täglich Spam-Mails (z.B. über Potenzmittel u.ä.) Sie landen in meinem Spam-Ordner, dort lösche ich sie ohne zu öffnen. Nun meine Frage: Kann ich verhindern, dass mich diese Spam-Mails überhaupt erreichen? Weil es trotzdem langsam nervt, diese immer löschen zu müssen. Danke vorab!

...zur Frage

Kann keine E-Mails mehr verschicken, Spammeldung im Ordner?

Hallo,

als ich heute eine E-Mail abschicken wollte kam folgende Nachricht vom mailer-deamon@reddox.wseg.local: This mail come from Spamfinder mailer daemon at host reddoxx.wseg.local. Your message could not be delivered to one or more destinations.

Weiter unten stand noch: Error: Could not send message to one or more recipients because spam policy.

Was könnte ich machen um diesen Fehler zu beheben? Habe es sogar mit einer neuen E-Mail versucht von meinem Handy, nicht wie üblich vom PC aus.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?