Wie kann ich verhindern, dass bestimmte E Mails automatisch im Spam Ordner landen?

1 Antwort

Lege einen Filter an, der diese bestimmten E-Mails abfängt und in einen definierten Ordner verschiebt.

Bei den meisten mir bekannten E-Mail-Clients landen E-Mail nicht im Spamordner, wenn die Adressen der Absender im (persönlichen) Adressbuch stehen. Vielleicht ist das bei Deinem auch so.

Wie kann ich E-Mails autimatisch in den Spam-Ordner verschieben?

Ich bekomme oft Werbe-E-Mails, die mich wirklich nerven. Kann ich die E-Mails der Adresse automatisch in den Spam-Ordner schieben? Mein Account ist von T-online.

...zur Frage

Spam-Mails ausschalten

Ich bekomme fast täglich Spam-Mails (z.B. über Potenzmittel u.ä.) Sie landen in meinem Spam-Ordner, dort lösche ich sie ohne zu öffnen. Nun meine Frage: Kann ich verhindern, dass mich diese Spam-Mails überhaupt erreichen? Weil es trotzdem langsam nervt, diese immer löschen zu müssen. Danke vorab!

...zur Frage

Was muss muss ich machen das eMails nicht im spam verdacht Ordner landen?

Guten Abend Wen freunde mir emails schreiben landen die emails meist im spam verdacht Ordner. Was muss ich machen damit die emails im normalen Ordner ankommen ( hab AOL als email anbieter )? Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Schönen tag noch Grüße vom Typ aus ulm

...zur Frage

Gmail verhindern, dass Mail im Spam landet?

Weiß jemand wie seriöse Unternehmen (z.B. Volkswagen oder McDonalds) sicherstellen, dass ihre versendeten E-Mail nicht im Spam Ordner (Gmail Postfach) landen?

Das Ganze ist nur eine theoretische Frage; denn ich frage mich, ob diese Konzerne eventuell Verträge mit Google haben, damit ihre Mails im Gmail Postfach 100%ig nicht im Spam Ordner landen. Sonst könnten ja unter Umständen Neukunden/Neubewerber/Neu[...] nur erschwert oder gar nicht (falls diese ihren Spamordner nie checken) erreicht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?