Keine Email von Mojang?

1 Antwort

Hallo, dass du nach 3 Tagen keine E Mail bekommst ist schon komisch, ich habe sie immer in unter einer minute bekommen.

Ich vermute einfach, dass du eine Falsche E Mail adresse eingegeben hast oder du dich verschrieben hast. Ansonsten wüsste ich nicht warum es so lange dauern sollte. Jenachdem wo du deine Emails abrufst kann es auch helfen sich einmal neu anzumelden. Am handy hatte ich auch mal das PRoblem, einfach neu anmelden und dann geht das (wenn das PRoblem am Handy liegt)

Viel Erfolg Luca

VentoxGHG
Fragesteller

Ich hab meine Email nicht falschgeschrieben

05Ghosthunter  07.01.2019, 20:12
@VentoxGHG

Ok, dann wüsste ich auch, nicht warum du keine bekommst.

Ich würde auch mal googeln, vielleicht hätten andere auch schon das Problem. Und wenn das nicht hilft einfach mal Mojang anschreiben und hoffen, dass sie dir helfen können.

viele Grüße Luca