Mein E-Mail Programm verschiebt Mail in den Spam Ordner. Wie kann ich sie trotzdem öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alphabetus, in der Regel heißt der Ordner Junk-E-Mail. Wenn eine solche Mail dabei ist, klick mit der rechten Maustaste auf die Mail und wähle die Option Absender zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.

Du kannst auch unter der Option *Extras -> Regeln und Benachrichtigung-> neue Regel erstellen, all die E-Mail Adressen eintragen, von denen du News bekommst und dem Outlook mitteilen wohin er die Mails verschieben soll.

Sehr vielen Dank. Das war mir eine echte Hilfe. LG

0

hängt davon ab, was das für ein Spamordner ist. Wenn es einer auf dem Mailserver ist, mußt du dich dort einloggen und dort manuell die Mails auswählen und angeben, daß sie kein Spam sind, dann werden sie wieder in den Posteingang verschoben und outlook ruft sie dann normal ab.
Wenn es ein Spamprogramm auf deinem Rechner ist, sollte es ein Ordner in Outlook sein. Im Menü Ansicht solltest du die Ordnerliste einblenden, dann siehst du alle Verzeichnisse, auch den Spamordner.

Danke für die Tipps. Ich werde sie jedenfalls ausprobieren. LG

0

Hab mein gmx-Konto auch zuhause mit Thunderbird und bekomme ebenso nur die Mitteilung, dass Mails in den Spamordner verschoben wurden. Um sie sehen zu können muss ich mich dann im Netz bei gmx anmelden und den Spamordner ansehen. Abrufen kann ich den Spam nicht (will ich auch gar nicht, wegen der Sicherheit).