Mein E-Mail Programm verschiebt Mail in den Spam Ordner. Wie kann ich sie trotzdem öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alphabetus, in der Regel heißt der Ordner Junk-E-Mail. Wenn eine solche Mail dabei ist, klick mit der rechten Maustaste auf die Mail und wähle die Option Absender zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.

Du kannst auch unter der Option *Extras -> Regeln und Benachrichtigung-> neue Regel erstellen, all die E-Mail Adressen eintragen, von denen du News bekommst und dem Outlook mitteilen wohin er die Mails verschieben soll.

Sehr vielen Dank. Das war mir eine echte Hilfe. LG

0

hängt davon ab, was das für ein Spamordner ist. Wenn es einer auf dem Mailserver ist, mußt du dich dort einloggen und dort manuell die Mails auswählen und angeben, daß sie kein Spam sind, dann werden sie wieder in den Posteingang verschoben und outlook ruft sie dann normal ab.
Wenn es ein Spamprogramm auf deinem Rechner ist, sollte es ein Ordner in Outlook sein. Im Menü Ansicht solltest du die Ordnerliste einblenden, dann siehst du alle Verzeichnisse, auch den Spamordner.

Danke für die Tipps. Ich werde sie jedenfalls ausprobieren. LG

0

Hab mein gmx-Konto auch zuhause mit Thunderbird und bekomme ebenso nur die Mitteilung, dass Mails in den Spamordner verschoben wurden. Um sie sehen zu können muss ich mich dann im Netz bei gmx anmelden und den Spamordner ansehen. Abrufen kann ich den Spam nicht (will ich auch gar nicht, wegen der Sicherheit).

Mails aus dem Spamverdachtordner kann man auch 'zuhause' lesen. In den Spamordner rein, die vielleicht zu unrecht inhaftierte Mail mit Haekchen versehen. Auswaehlen 'kein Spam' und GO. Dann ist die Mail im Posteingang und gaaaanz normal nach 'zuhause' holen.

0

Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

Ich habe schon alles versucht: - Mails in den Ordner Freunde... verschieben - es kommt ein Meldung, der Span- Filter werde verbessert aber die Mails landen weiterhin im SPAM. Sogar diese Mails sind kurze Zeit später wieder im SPAM (tatsächlich erscheint die Absenderadresse nicht in der Liste Freunde und Bekannte - der SPAM-Filter scheint nichts hinzugelernt zu haben) - Absender- Adresse manuell in die Liste Freunde und Bekannte eintrangen - nützt nichts - eMail-Adressen in Adressbuch eintragen: keine Auswirkung. - SPAM-Filter zurücksetzen - auch keine Auswirkung. Ein SPAM-Filter, der ständig wichtige eMails herausfiltert, ist nicht besonders sinnvoll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie bringe ich meinem @-Konto bei, dass bestimmte @ aus Verteilern von bestimmten Leuten, KEINE Spams sind und deshalb NICHT im Spam-ORDNER landen sollen?

Bin bei web.de-Mail

...zur Frage

E-Mail Spam Ordner?

Hey, ich bekomme regelmäßig E-Mails in denen steht:

"Ihr Ordner Spam enthält 3 neue Nachrichten.

Nachrichten in diesem Ordner werden nach 28 Tagen automatisch gelöscht.

Zusammenfassung:

Absender: xxxxxx |xxxxxxx Betreff: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Größe: 30101"

Statt dem x steht natürlich immer der Absender, die Mailadresse oder der Betreff. Wie kann ich auf meinen Spam Ordner zugreifen und die Emails lesen?

...zur Frage

Was muss muss ich machen das eMails nicht im spam verdacht Ordner landen?

Guten Abend Wen freunde mir emails schreiben landen die emails meist im spam verdacht Ordner. Was muss ich machen damit die emails im normalen Ordner ankommen ( hab AOL als email anbieter )? Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Schönen tag noch Grüße vom Typ aus ulm

...zur Frage

Absender bei gmx aus spamordner entfernen?

Hallo, Ich bin bei gmx, kann ich irgendwie einstellen, dass bestimmte Absender nicht direkt im Spam Ordner landen? ZB habe ich heute etwas bestellt, auf einer Internetseite, auf der ich häufiger bestellen werde. Die hatten eine Frage zu meinem Produkt, haben mit eine Email geschickt und ich habe sie erst zu spät gesehen, weil diese im spamordner gelandet ist. Kann ich einstellen, dass wenn ich newsletter oder Mails von besagtem Absender erhalte, diese nicht direkt im Spam landen?

...zur Frage

Sieht der Absender dass ich seine Mails und SMS blocke?

Hallo,

Es gibt einen Kontakt, den ich gerne für SMS und E-Mails blicken möchte.

Es reicht mir aber nicht dafür zu sorgen, dass mich die Nachrichten nicht erreichen, ich möchte unbedingt auch,dass der Empfänger sieht dass ich sie nicht bekomme.

Wie kann ich bei SMS dafür sorgen?

Und geht außer SPAM für E-Mails noch mehr? (Landen Mails bei mir im Spam, bekommt der Absender das ja nicht mit oder?).

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?