Warum sendet web.de keine emails raus?

2 Antworten

Ich hatte noch keine Probleme. Bekommst Du denn irgendwelche Fehlermeldungen?

Ja leider. Bei mir kann man keine einzige email mehr aufmachen.

0

Bei Web.de gilt POP after SMTP, d.h. du musst erst Mails abrufen, bevor Du welche versenden kannst. Das muss ggf. am Client (z.B. Outlook) eingestellt werden. Das wird gemacht, damit der User sich am Mailserver identifiziert.

Natürlich umgekehrt: SMTP after POP - sorry!!

0

EMails via Handy gesendet - online nicht im Gesendet Ordner?

Hallo, wenn ich mit meinem Samsung Handy E-Mails schickte und am Laptop überprüfe werden sie mir hier nicht im Gesendet Ordner angezeigt. Sind diese trotzdem Ordnungsgemäß versendet? Hilfe :( Lg carlamaco

...zur Frage

Gelöschte Emails bei web wieder aufrufen?

Hallo,

Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Mail Adresse bei Web.de zugelegt.

Ich habe anschließend vor ca. Drei Monaten wichtige emails erhalten, auf die ich nun gerne Zugriff hätte. Allerdings waren alle Mails gelöscht. Ich habe dann in anderen Foren gelesen, dass bei web diese Einstellung automatisch besteht und alles gelöscht wird, außer man ändert sie. Das habe ich sofort getan. Doch meine Frage wäre, ob man die anderen Mails nicht doch rückgängig machen kann? Hat jemand mal damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

"sendungsverfolgung" von gesendeter email?

Ich habe eine email bei web.de gesendet. Sie ist aber beim Empfänger nie angekommen. Kann man herausfinden, wo die Email stecken könnte bzw. welchen "Weg" sie genommen hat?

...zur Frage

Web.de Speicher voll - neue Emails erhalten?

Habe nen Account bei Web.de & heute einige Maisl gelöscht, da mein ganzer Speicherplatz belegt war. Jetzt ist wieder etwas vorhanden. Allerdings frage ich mich, ob die Mails, die während dem mein Speicher voll war, an mir gesendet worden sind, auch bei mir ankommen oder ob ich die nun gar nicht erhalte??

...zur Frage

Ist meine E-Mail von Hotmail.com angekommen - wie kann ich das überprüfen?

Hab vorhin eine automatische Mail bekommen, eine Nachricht, die ich vor ein paar Tagen abgeschickt habe, sei nicht angekommen. Wie kann ich jetzt überprüfen, ob Mails von heute normal versendet wurden oder nicht? Die Adressen waren korrekt, weiß nicht, wo letztes Mal das Problem war. Passiert sonst nicht.

...zur Frage

1000 Unbekannte E-Mails am Tag

Hey bekomme seit vorgestern täglich 1000 Unbekannte Emails dass ich eine Email gesendet hab die Adresse es aber nicht gibt (hab die.Email garnet gesendet) was soll ich machen??? Danke im.voraus p.s bin bei Web.de und bekomme die Mails auf das smartphone und.auf den.pc?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?