Hotmail sendet keine Emails mehr?

1 Antwort

Hmm, da scheint etwas nicht zu stimmen mit deinem Hotmail-Account. Hast du schon versucht, den speicherplatz deines e-mail-kontos durch Löschen unnötiger e-mails oder das Auslagern von daten auf eine andere plattform zu reduzieren? Das könnte das problem beheben Ansonsten könntest du auch versuchen, dich von allen geräten abzumelden, dich dan erneut anzumelden und zu prüfen, ob das senden von e-mails wieder funktioniert Viel Glück

uliti
Fragesteller

Dankeschön - löschen möchte ich nicht weiter als schon gemacht. Was ich nicht verstehe, ist, dass der gekaufte Speicherplatz offensichtlich nicht angewandt wird