SOS Mail Anhang groß wie sehen, dass Mail versendet wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 MB ist schon recht viel. Viele Mailprovider begrenzen ihre Postfächer auf 10 MB und beim Versuch, eine Mail mit größeren Anhängen zu senden, gibts eine Fehlermeldung. Für die Fehlermeldung ist nicht dein Outlook, sondern der Mailprovider bzw. das Postfach des Empfängers zuständig, das dir meldet, dass so große Anhänge nicht akzeptiert werden.

Wenn die Mail erfolgreich gesendet wurde, kam auch alles an.

Gibt outlook eine Bestätigung, wenn Anhänge nicht versendet wurden?

Nein. Eine 20 MB große Mail wird jedoch versendet. Auch mit Anhängen. Dass die Mail ankommt, ist zudem sehr wahrscheinlich. Aber nicht 100 % sicher.

Alex

Nicht, dass ich wüsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC