Mail Delivery Subsystem (mailbox for user is full)?
Hallo,
ich habe eine Bewerbung per E-Mail versendet. Anschließend wurde mir diese Mail zugesendet: Mail Delivery Subsystem (...) mailbox for user is full.
Anschließend habe ich nochmal eine E-Mail an die Firma gesendet mit der Hoffnung das die Firma meine Bewerbung erhalten hat. Diesmal aber ohne Anhang, da ich gedacht hab es liegt daran.. obwohl dieser nicht allzu groß war (2,4 MB).
Nach der zweiten E-Mail ohne Anhang bekam ich wieder die gleiche Antwort...
Die E-Mail vom Empfänger ist laut Homepage und Stellenanzeige korrekt.
Meine Frage: Sind meine Mails nun beim Empfänger angekommen oder wurden diese überhaupt versendet?
Viele Grüße
3 Antworten
Nein. Die Mailbox des Empfängers ist voll. Der Empfänger muss archivieren, damit wieder Platz wird für neue Mails.
Meist gibt es für Bewerbungen separate mail-adressen (Bewerbung@irgendwas.de). Das kannst Du bei der Firma erfragen (telefonisch).
Am besten rufst Du an und fragst nach. Blind an andere Personen würde ich die Bewerbung nicht senden.
Meine Frage: Sind meine Mails nun beim Empfänger angekommen oder wurden diese überhaupt versendet?
Nein, sind sie nicht. Die Meldung ist so zu verstehen, dass das Postfach des Empfängers voll ist.
Sind nicht angekommen, da das Mail-Postfach des Empfängers den zugewiesenen Speicherplatz überschritten hat.
Ok, warten bis der Empfänger sein Postfach reinigt und Speicherplatz freigegeben wird oder lieber direkt anrufen und bescheid geben?
Ist leider die einzige angegebene Mail-Adresse für Bewerbungen... Könnte die Bewerbung nochmal an den anderen Teil der Geschäftsleitung senden (2 Personen). Oder ich ruf lieber direkt an..