Was bedeutet Mail Delivery Subsystem?

2 Antworten

Das bedeutet, dass entweder die Adresse falsch war oder nicht mehr existiert.

heffenberg  01.01.2014, 20:20

Es gibt etliche Gründe, warum eine Mail nicht zugestellt wird. Eine nicht existierende Adresse ist nur ein möglicher Grund.

"Mail Delivery Subsystem" ist für E-mails ungefähr das, was "Postbote" für Briefe ist.

Damit wir Dir sagen können, was die Meldung bedeutet, solltest Du uns aber mitteilen, wie die Meldung lautet. Es reicht nicht, wenn Du uns nur sagst, wer sie Dir geschickt hat.

Vermutlich wurde Deine Mail nicht zugestellt? Warum sie nicht zugestellt wurde, steht dann wahrscheinlich in der Meldung.