Welche e-mail Adresse hat die DHL?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze doch einfach das Kontaktformular:

https://www.dhl.de/dhl/mapp?lang=deDE&xmlFile=3001406&lang=deDE

In der Regel werden wir mit Ihnen per e-mail kommunizieren. Es kann aber, Ihr Anliegen betreffend, individuelle Bearbeitungsschritte oder Entscheidungen erfordern, für die wir zusätzliche Adressdaten benötigen. Wir versichern, dass wir diese Adressdaten nur zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwenden und speichern. Diese Angaben werden zum Jahresende des übernächsten Jahres, welches der Kommunikation folgt, von uns gelöscht. Danke für Ihr Verständnis!

muhkuh  28.08.2009, 15:38

da wäre ich vorsichtig... u.A. beim schweizer DHL-kontaktformular hat sich ein schadcode eingeschlichen, der vor kurzem bekannt geworden ist und bis dato nicht entfernt wurde.

http://www.heise.de/newsticker/Liste-der-Top-100-Dirtiest-Web-sites-veroeffentlicht--/meldung/144224

mal auf der webiste schauen?!

MKRoxton
Fragesteller

Hab Ich doch! Da steht nur= info@dhl.com

Ich schreibe seit einer Woche an info@dhl.de und and info@packstation.de, da gibt es keine Fehlermeldung - aber auch keine Antworten. Das Kontaktformular endet auch in einer Fehlermeldung.

Habe in einigen Foren gelesen, dass DHL NIE! auf Emails antwortet, wohl damit man schön die teure 01805-Nr. anruft, an der die ja fleissig Geld verdienen.

Hallo, DHL verrät zwar nur seine 01805er Nummern, so wie es viele Unternehmen machen. Was man davon hält oder ob man sich ausgetrickst fühlt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich aber entschieden, DHL auf einer regulären Nummer anzurufen.

01805-003321 entspricht 0800-1888444 01805-3452255 entspricht 0800-3452255

Also anrufen und lächeln, vor allem, wenn man mit dem Handy anruft ;)