Welche e-mail Adresse hat die DHL?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze doch einfach das Kontaktformular:

https://www.dhl.de/dhl/mapp?lang=deDE&xmlFile=3001406&lang=deDE

In der Regel werden wir mit Ihnen per e-mail kommunizieren. Es kann aber, Ihr Anliegen betreffend, individuelle Bearbeitungsschritte oder Entscheidungen erfordern, für die wir zusätzliche Adressdaten benötigen. Wir versichern, dass wir diese Adressdaten nur zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwenden und speichern. Diese Angaben werden zum Jahresende des übernächsten Jahres, welches der Kommunikation folgt, von uns gelöscht. Danke für Ihr Verständnis!

da wäre ich vorsichtig... u.A. beim schweizer DHL-kontaktformular hat sich ein schadcode eingeschlichen, der vor kurzem bekannt geworden ist und bis dato nicht entfernt wurde.

http://www.heise.de/newsticker/Liste-der-Top-100-Dirtiest-Web-sites-veroeffentlicht--/meldung/144224

0

Ich schreibe seit einer Woche an info@dhl.de und and info@packstation.de, da gibt es keine Fehlermeldung - aber auch keine Antworten. Das Kontaktformular endet auch in einer Fehlermeldung.

Habe in einigen Foren gelesen, dass DHL NIE! auf Emails antwortet, wohl damit man schön die teure 01805-Nr. anruft, an der die ja fleissig Geld verdienen.

ach ja die beste ist impressum.paket@dhl.com Bei jeder Antwort meist wieder eingeben, da meistens nur über npo-reeply von denen geantworte wird, außer ein paar Ausnahmen, da kann man auch zurück antworten..