Wer kann mir das bitte übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Übertragung zu den folgenden Empfängern schlug fehl"

Also fehlt da ein bisschen was von Deinem Text, z. B. die Empfänger.

Danke..es reicht mir als Antwort Dh

0

Die Lieferung an den folgenden Adressaten fehlgeschlagen...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird gehackt?

Hallo

ich bekomme im Sekundentakt die Nachricht

Mail delivery failed: returning message to sender

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

thaisgata_espindola@hotmail.com: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx1.hotmail.com (207.46.8.199) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

und noch weiter.

Meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut. Verstehen tue ich, dass ich jemanden angeschreiben habe und die Mail nicht zugestellt werden kann. Es sind immer andere EMail-Empfänger.

Bitte, was kann ich tun ?

WIN 10, Firefox und Thunderbird - alles Updates vorhanden

...zur Frage

Seit Tagen bekomme ich tausende E-Mails auf englisch. leider kann ich kein englisch.

Wer kann mir helfen? Ich bekomme seit Tagen tausende von E-Mails auf englisch. Leider kann ich kein englisch. Zum Beispiel folgender Text:

This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its recipients after 27 hours. The message has not yet been delivered to the following addresses: michael.davies253@ntlwotld.com host ntlwotld.com[208.87.149.250]: connection to mail exchanger failed with timeout

Ich habe alle ungeöffnet gelöscht. Was kann ich tun, damit ich keine Nachrichten dieser Art mehr erhalte. Ich bin 74 Jahre und blicke nicht durch. Wer kann mir helfen? Danke

...zur Frage

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Kann mir hier allenfalls jemand erklären, was diese Fehlermeldung beim Mailversand zu bedeuten hat? This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

Beispielsadresse: info@web.de

Reason: delivery retry timeout exceeded

...zur Frage

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

E-Mail kann nicht gesendet werden

Hallo,

ich wollte eben eine E-Mail verschicken. Da kam folgende Mail:

*

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

[...]

Unfortunately, messages from [...] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

--- The header of the original message is following. --- <

*

Wie kann ich meine E-Mail jetzt doch noch verschicken?

...zur Frage

Was heißt Delivery to the following recipient failed permanently?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?