Schon mal an Zeichnen gedacht ? Du denkst jetzt: Dazu hab ich kein Talent...doch...hast Du !

Du hast das Alphabet gelernt und schreibst jeden Tag Buchstaben, die Du irgendwann abzeichnen gelernt hast. Alles ist Übung und zeichnen bedeutet nur, zu Papier bringen, was Du siehst.

Es wird Dich konzentrieren und beschäftigen und Vorlagen gibt es um Dich herum genug.

Vielleicht auch eine Beschäftigung?

...zur Antwort

Rufe beim Friedhofsamt Deiner Stadt an und erbitte das Datum der Bestattung, da Du im Bekanntenkreis von dem Tod eines guten Freundes erfahren hast, aber die Familie in der aktuellen Situation nicht kontaktieren möchtest. Das wäre ein Umweg um das Bestattungsdatum und den Ort zu erfahren. Dann gehst Du hin..fertig! Die wird am Grab wohl kein Theater machen. Unglaublich sowas !

Ich wünsche Dir viel Kraft und spreche Dir hiermit mein herzlichstes Beileid aus!

...zur Antwort

Weil in ihre Wahrnehmung auch immer Erfahrungswerte einfließen die alleine durch Dein Aussehen, Deine Stimme oder die Art wie Du Dich bewegst aufgerufen werden.

Oder Du kompensierst unbewusst z.B Schüchternheit durch burschikoses Auftreten und verschleierst Deine eigentliche Persönlichkeit, um Deine von Dir als Schwäche beurteilten Charaktereigenschaften zu überspielen.

Da sieht dann nicht jeder genau hin und bekommt ein falsches Bild von Dir.

...zur Antwort

Da der Hautarzt das Ding sowieso entfernt um es zu untersuchen, geh zum Hausarzt und sag, das Ding brennt oder tut weh.

Der gibt Dir dann eine Überweisung, die die Sache beschleunigt.

...zur Antwort

Nimm mal die Situation der Männer ein...Du bist sicher hübsch und gescheit, sonst wärst Du nicht so eingebildet und würdest nicht studieren können.

Aber wenn der Mann blind wäre ?

Was würde er an Dir lieben ? Sicher nicht Deine Optik und Deine "Erhabenheit"

Dein schönes Gesicht wird irgendwann runzelig und Deine Bildung sagt nichts über Deinen Wert als Mensch aus ! Komm mal von Deinem Thron runter !

Oberflächlichkeit kann nicht anerzogen werden oder vom Umfeld geprägt werden - man nimmt nur das an, was man haben möchte oder gut findet.

Studentin sein ist nichts Tolles ! Und selbst wenn Du Ärztin, Staatsanwältin oder sonstwas wirst - in einer Ehe oder Beziehung bist Du Frau, Freundin, Vertraute, Mutter, Seelenverwandte usw.

Niemand liebt Dich, weil Du einen tollen Beruf hast oder Geld, sondern weil Du seine Sehnsucht nach Gleichklang mit seiner Seele erfüllst !

...zur Antwort

Studentin ist also was Tolles und Metzger sind Fußvolk ?

Deine Arroganz ist unglaublich....das hat nichts mit Verliebtheit zu tun ! Du fühlst Dich nur bewundert, weil er mit Dir geflirtet hat und willst mehr davon.

Der junge Mann ist ohne Dich besser dran !

Such Dir was mit Deinem "Status" der keiner ist !

"In meiner Position" Lachhaft !

Guten Charakter kann man leider nicht studieren :-(

...zur Antwort

Ja das geht...ich war 7 Jahre lang in jemanden verliebt, hab es ihm nie gestanden und hab es irgendwann aufgegeben.

Das ist jetzt soooo lange her, habe in der zwischenzeit geheiratet und möchte ihm nicht noch mal begegnen, aus Angst, dass er das nochmal in mir auslöst !

Ja , das gibt es !

...zur Antwort

Gegen die Tür hämmern bis der Nachbar öffnet..er schläft vielleicht mit Ohrstöpsel oder ist tot...sorry, aber ist möglich.

Wenn er nicht öffnet Polizei anrufen und die Sache schildern..

Blöde Situation ! Ich möchte es nicht haben :-(

Viel Glück !

...zur Antwort

Was soll passieren? Küssen ist keine Sache von Können sondern von Übereinstimmung....und wenn er in Dich verliebt ist kannst Du küssen wie ein Pferd..er wird es toll finden...also keine Bange !

Augen zu und durch...Du hast nur Lampenfieber :-)

...zur Antwort

Ich finde es schon mal ziemlich mies von ihr, dass sie Dir so die Pistole auf die Brust setzt...von wegen sonst Kontaktabruch...das scheint ja jemand zu sein, der gern Druck ausübt :-(

Zu Deiner Frage: Schieb einfach einen Familientermin vor : Geburtstag der Tante oder sonstwem, Renovierungen bei Bekannten wo Du zugesagt hast zu helfen oder Party bei einem Kumpel...

Aber ehrlich...lass Dir keinen Druck machen !

Als ich jung war, hab ich mich gefreut, meinen Schwarm zum ersten Mal zu treffen und so sollte es auch bei ihr sein ! Manipulation ist kein Zeichen von Zuneigung - Du hättest bestimmt nicht gesagt: Jetzt oder nie...oder ?

...zur Antwort

Ach Herzchen :-(

Ich denke nicht, dass er Dich unsexy findet...sonst wäre er keine Beziehung mit Dir eingegangen !

Es liegt wohl eher an ihm, dass er meint, er müsste Leistung bringen und dann natürlich mehr mit dem Kopf dabei ist. 

Dass er im Bad sich dann Erleichterung verschafft, macht ihm wohl genau wie Dir Probleme...wenn Du ihn liebst und er Dich,wird sich das geben...wenn nicht und es belastet Dich sehr, sprich mit ihm darüber: Es wird ihm peinlicher sein als Dir und vielleicht findet ihr den Knackpunkt der alles wieder gut macht. 

Hat er schon Mal Deinen Körper kritisiert ? Oder sagt er Dir gar nicht , dass er Dich schön findet ? 

Du schreibst so lieb, da sollte auch ein lieber Mensch in Deinem Leben sein, der das zu schätzen weiss ! Auch wenn Du Dich nicht schön findest (was schade ist ) bist Du für irgendwen durch Deinen Blick, Deine Art, Deine Stimme so zauberhaft, dass Dein Körper so wie er ist, dazu gehört !

Und wenn Männer Pornos schauen, geht es nie um die Frau darin, sondern um das Geschehen ....aber klar, es verletzt Dich. Das verstehe ich !

Versuche nicht, immer nur ihn zu verstehen oder ändern zu wollen. Versuche lieber jemanden zu finden, bei dem Du das nicht nötig hast !

Es gibt ihn, Herzchen ! 

Alles Glück und Liebe für Dich !

Silberkiesel

...zur Antwort

"Wo nix ist, kann nix hängen" sagen...einfach einen dummen Spruch und grinsen..Mobbing funktioniert nur, wenn derjenige betroffen ist !

Oder sagen: Mit mehr könntet Ihr eh nix anfangen....

...zur Antwort

Hat Du gut erkannt, aber es gibt Unterschiede: Alte Schrebergärtner bezahlen oft gern und gut, weil sie den Garten nicht abgeben wollen, aber selber nicht mehr können...gibt es Schrebergärten in Deiner Umgebung?

Da fällt mir gerade auf: Du bist 11 und sitzt um 1 Uhr noch am Pc....komisch...

...zur Antwort

Selbst wenn Du in Deinen Augen megaschön wärst, gefällst Du nicht jedem Menschen! Gefallen macht schön! Wir haben mal im Bekanntenkreis darüber gesprochen und alles waren sich einig, dass es auf den jeweiligen Geschmack der Menschen ankommt, was man als "Schön" empfindet. Oft spielen Erfahrungen und Vorlieben eine große Rolle... Wenn man z.B. als Kind gute Erfahrungen mit einem Menschen gemacht hat, der schiefe Zähne oder eine große Nase hatte, empfindet man solche Sachen später nicht als störend, sondern eher als nett und vertraut. Aber für solche Erkenntnisse muss man wohl erste älter werden.... :-) Steh zu Dir und mach Dich nicht von Bildern abhängig, die Du vielleicht als schön empfindest, aber andere gar nicht berühren.

Alles Gute Silberkiesel

...zur Antwort

Heizkosten spart man...aber bekommt man seine Schränke unter? Wichtiger Aspekt bei einer Wohnung! Man will ja auch Stauraum für seine Klamotten haben und nicht nur mit Sideboards leben. Außerdem wichtig: Genügt mir die Wohnung in 4 Jahren auch noch? Oder muss ich dann wieder umziehen?

LG Silberkiesel

...zur Antwort