Versuch mal Mandelöl von Kneipp...auf die feuchte Haut einreiben.

Gibt es bei DM - cirka 5 € 100 ml

Nach dem Waschen ein paar Tropfen auf die feuchte Haut auftragen - zieht schnell ein und fettet nicht. Nach ein paar Tagen sollte das Problem gelöst sein.

Wenn Dein Problem dann noch besteht, sollte es mich wundern.

Du reagierst wohl auf Seife oder wie in meinem Fall auf einfaches Wasser.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Ach Herzchen :-(

Ich denke nicht, dass er Dich unsexy findet...sonst wäre er keine Beziehung mit Dir eingegangen !

Es liegt wohl eher an ihm, dass er meint, er müsste Leistung bringen und dann natürlich mehr mit dem Kopf dabei ist. 

Dass er im Bad sich dann Erleichterung verschafft, macht ihm wohl genau wie Dir Probleme...wenn Du ihn liebst und er Dich,wird sich das geben...wenn nicht und es belastet Dich sehr, sprich mit ihm darüber: Es wird ihm peinlicher sein als Dir und vielleicht findet ihr den Knackpunkt der alles wieder gut macht. 

Hat er schon Mal Deinen Körper kritisiert ? Oder sagt er Dir gar nicht , dass er Dich schön findet ? 

Du schreibst so lieb, da sollte auch ein lieber Mensch in Deinem Leben sein, der das zu schätzen weiss ! Auch wenn Du Dich nicht schön findest (was schade ist ) bist Du für irgendwen durch Deinen Blick, Deine Art, Deine Stimme so zauberhaft, dass Dein Körper so wie er ist, dazu gehört !

Und wenn Männer Pornos schauen, geht es nie um die Frau darin, sondern um das Geschehen ....aber klar, es verletzt Dich. Das verstehe ich !

Versuche nicht, immer nur ihn zu verstehen oder ändern zu wollen. Versuche lieber jemanden zu finden, bei dem Du das nicht nötig hast !

Es gibt ihn, Herzchen ! 

Alles Glück und Liebe für Dich !

Silberkiesel

...zur Antwort

Lieber einmal zuviel , als einmal zu wenig den Arzt beanspruchen...vielleicht ein allergischer Schock...ruf an...

Weg vom Pc und ab zum Telefon...


Alles Gute

...zur Antwort

Versuche es mal mit Mandelöl..gibt es in Drogerien....das ist sehr gut bei solchen Problemen!

Mir hat es bei der empfindlichen Gesichtshaut geholfen...nach dem Waschen auf die noch nasse Haut verteilen...es zieht sehr schnell ein und ist dann in keinster Weise fettig. 

Es entspannt die Haut und beruhigt. Kostet so um die 5 Euro und ist wirklich in Deinem Fall einen Versuch wert.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hätte sie Interesse an Dir als Partner, wäre sie über das Geständnis froh gewesen und hätte es auch wohl gezeigt...sie schiebt aber die Schule vor..wenn Dir an der Freundschaft liegt, lass alles so laufen wie vorher, ansonsten breche den Kontakt ab und freu Dich auf die nächste Verliebtheit.

...zur Antwort

"Wo nix ist, kann nix hängen" sagen...einfach einen dummen Spruch und grinsen..Mobbing funktioniert nur, wenn derjenige betroffen ist !

Oder sagen: Mit mehr könntet Ihr eh nix anfangen....

...zur Antwort