Was stimmt mit mir nicht?

5 Antworten

Du hast Hemmungen...und wer hatte die in der Schule nicht ? Versuch mal Dir die Lehrer allein zu schnappen und erzähle es ihnen einfach. Sie werden erstens darauf Rücksicht nehmen ( ja auch Lehrer waren mal junge Menschen und haben sowas durchgemacht ) und zweitens wirst Du dann die Hemmungen ihnen gegenüber verlieren, weil eine andere Beziehung zu ihnen entsteht.

Kopf hoch...das verliert sich !

LG Silberkiesel

Vielleicht hast du ein schlechtes Selbstwertgefühl. Kannst du verbessern in dem das du dir Hobbys suchst und Fähigkeiten erlernst die dich ausmachen und dir Spaß machen.

Die sind bessessen und habe die Kontrolle über deinen Körper. Merkt man daran dass diese Wesen meistens hinten noch zwei Augen haben und Elefantenohren womit sie dich wie dass FBI beobachten. Bin zum Glück nicht mehr in der Schule und muss mich von den Phycho‘s behandeln lassen

Dein Selbstwertgefühl ist da, wo du drauf sitzt. Werde selbstbewusster und stell dir den Lehrer/in nackend vor-

zumindest sie sieht genau so aus wie du...

Was möchtest Du wissen?