Dhl e mail adresse?

3 Antworten

Das ist extra umständlich gemacht - am besten ist erstmal anrufen, mache ich immer so.

Schambeinspinne
Fragesteller

Die Seite ist wirklich sehr umständlich, ich kann mir auch denken, warum.

Wo finde ich die Tel.Nr. Bitte?

verreisterNutzer  12.01.2024, 21:28
@Schambeinspinne

Hotline:  0228 4 333 112

und dann dann Geduld haben und durchkämpfen...ich schreie immer - wenn nichts mehr geht - Beratung ins Telefon - irgendwann melde sich dann ein Mensch ;-)

Schambeinspinne
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, ich kenne diesen Kundenservice z.B. von der Telekom. Wenn man nicht alle Kundennummern, Vorgangsnummern, Auftragsnummern parat hat, fliegt man ganz schnell aus der Leitung.

Ich werde mein Glück versuchen. Danke!