Ich brauche eine Email um DHL anzuschreiben. Leider hat DHL seine Emailadresse zu gut versteckt?

6 Antworten

Das Paket entsprach nicht den Versandbedinungen und ich wüsste gerne, warum nicht.

Dazu müsste man die Sendung sehen. Vermute mal, es handelt sich um ein Paket adressiert an ein Packstation oder Filiale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woher haben Sie post@dhl.com ? Das Impressum gibt als Mailadresse an:

impressum.paket@dhl.com

Impressum DHL.de


CleverRemo 
Fragesteller
 18.07.2022, 11:01

Oh, ich dachte hinter dem Impressum sei ein Doppelpunkt. Danke für die Korrektur

0

Hast Du das Paket verschickt? Dann warte einfach, bis es zu Dir zurückgekommen ist. Dann siehst Du auf dem Aufkleber, warum es nicht weitergeschickt wurde.

Egal welche Adresse Du nimmst, Du iannst nie sicher sein das Deine email gelesen wird. Ich würde immer über den Kundensupport gehen

Wie bei vielen Firmen ist auch bei DHL ein direkter E-Mail-Kontakt kaum möglich für Endverbraucher.

Um was für ein Anliegen geht es denn?


CleverRemo 
Fragesteller
 18.07.2022, 11:03

Das Paket entsprach nicht den Versandbedinungen und ich wüsste gerne, warum nicht. Wurde es während der Lieferung beschädigt, stimmte das Porto nicht usw. Darüber gibt es keine Auskunft

0
germanils  18.07.2022, 11:06
@CleverRemo

Email ist geduldig, Kontaktformulare ebenfalls. Da würde ich den Kundendienst anrufen und so lange nachhaken, bis Du die Auskunft hast.

1