Wo finde ich den DHL Post Code?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht da doch. Du bekommst einen Brief an Deine Adresse die Du dort angegeben hast mit einer TAN.

Die musst Du dann auf der betreffenden Webseite eingeben um zu bestätigen, dass die von Dir angegebene Adresse auch wirklich stimmt.

DedSecWorld
Fragesteller

Ja sehe ich aber es ist kein Brief im Briefkasten

Waldmensch70  06.10.2020, 15:30
@DedSecWorld

Ja, und?

Dann warte bis der Brief kommt.

Oder hast Du gedacht Papier auf dem Postweg kommt schneller zu Dir als eine Email?

Steht doch klar drin, dass Du den TAN per Brief bekommst

DedSecWorld
Fragesteller

Ja sehe ich aber es ist kein Brief im Briefkasten

Irgendwann wird der Brief kommen. So lange musst warten.

DedSecWorld
Fragesteller

Ja sehe ich aber es ist kein Brief im Briefkasten

Waldmensch70  06.10.2020, 15:25
@DedSecWorld

Selbst die Post hat nich keine Zeitmaschine...

Warte halt bis der Brief eintrifft und dann mache wie beschrieben weiter. So lange wirst Du Dich wohl gedulden müssen.

LenaNow  06.10.2020, 15:26
@DedSecWorld

Ja wie gesagt. Du musst warten bis der Brief kommt. Das kann auch ein paar Tage dauern.