Das liegt daran, dass Frauen kalt, egoistisch aber clever sind. Männer sind doch das sensiblere Geschlecht. Aus.

...zur Antwort

Oh, wurden da etwa Erwartungen nicht erfüllt? Wow... und wessen Schuld ist das? Ganz allein deine. Mir persönlich z.B. reicht der Gedanke bzw. die Vorstellung irgendwo, irgendwie geholfen zu haben, ohne ein Bitte oder Danke - Ich tue einfach, was ich kann. Alles andere wäre auch imho der reine Selbstzweck... etwas Gutes zu tun, nur um im Gegenzug Dankbarkeit o.ä. zu erhalten. Meiner Meinung nach, ein völlig falscher und egoistischer Ansatz um zu "helfen".

...zur Antwort

anspruchslose musik für anspruchslose leute. wenn sich die masse damit zufrieden gibt, ist das eben so. wer "mehr" möchte, der hat vor allem mit dem internet ein sehr mächtiges nachschlagewerk für unkommerzielle musik.

man kann einfach niemanden zu guter musik zwingen...

...zur Antwort

wenn "kinofassung" draufsteht, ist und bleibt es die kinofassung. das "ungeschnitten" ist wohl ein nichtssagender zusatz, dass es sich hierbei 1zu1 um die kinofassung handelt, ohne dass daran (noch mehr) geschnippelt wurde.

im endeffekt fährst du mit der längeren normalen dvd, oder besser eine "unrated"-fassung, am besten.

...zur Antwort

ich würde vorsichtshalber den host vom server darauf ansprechen oder, wenn vorhanden, im forum deines flyff-servers nachschauen ob irgendwo was dazu steht.

...zur Antwort

klar ist das möglich... die reality-checks, die man so im internet oder in filmen findet sind ja keine regel. alles, was dich davon überzeugen kann, in dem moment zu träumen, kann zur induktion eines klartraumes benutzt werden.

...zur Antwort

also ich hab mir 2 tage urlaub zum tapezieren genommen. je nachdem wie der zustand der wohnung ist, könnten auch die feierabende und wochenenden reichen - bei mir war z.B. das problem, dass es zu dem zeitpunkt keine lampen in der wohnung gab und es gerade spätherbst war. da war's am feierabend schon wieder stockdunkel.

ich würde mal sagen, diese ganzen vorbereitungen (tapeten, teppiche legen, etc.) haben 2-3 tage gedauert. der umzug selbst (möbel reintragen) um die 2 tage

...zur Antwort

hab momentan leider nur einen XP-Rechner hier:

Rechtsklick auf die Taskleiste > Symbolleisten > Eingabegebietsschemaleiste anhaken

...zur Antwort