Mail von keineantwortadresse@web.de, weis nicht was ich machen soll bzw was das bedeutet..

Screenshot der Mail  - (E-Mail)

4 Antworten

Erstell dir eine neue mailadresse oder versuche, mithilfe deinem Anbieter das Problem (wahrscheinlich Mail gehackt) zu lösen

Hey, dass ist normal bedeutet einfach du sollst dort keine Mails hinsenden da es nur eine Mail zum versenden ist bzw Automatisch.

Öffne niemals Emails die du nicht kennst!! Damit machst du dir deinen Computer kaputt!! Haben dir das deine Eltern nie erklärt?

Füge die genannte "keineantwortadresse...." zur Blockierliste auf der Hauptseite Deines E-Mail-Providers ein. Dann hört das Generve auf.