Verliere ich meine E-Mail-Adresse mit Endung gmx.de wenn ich meinen 1&1 DSL Vertrag kündigt habe?

3 Antworten

1&1 ist ein Internet Provider der Durchleitungskosten oder Leitungen pachtet um seine Kunden mit Internet zu versorgen.

GMX ist ein E-Mail Anbieter der gehört zu Web.de und Web.de gehört zu 1&1 die E-Mail Adressen sind kostenlos für alle. Auch wenn man kein Kunde ist.

Die E-Mail Adresse kann einfach kostenlos weitergenutzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, wir waren nie bei 1&1 und mein Vater hat trotzdem ne GMX Adresse

Nein, 1&1 hat mit GMX nichts zu tun.