1und1 DSL Anschluss aber ohne Techniker?

3 Antworten

Weißt du was ich nicht verstehe? Warum hier fragen wenn man es doch da kann wo man die Auskunft bekommt, die man braucht?

Also ruf an und frag da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Das Gleiche auch bei uns! Wir sind vor ein paar Tagen umgezogen, habe danach bei dieser App alles angegeben. Control Center App von 1&1, so heißt diese App! Da habe ich die Anschrift geändert. Anschließend habe ich einen Umzug geplant, obwohl wir natürlich schon längst umgezogen sind! Ist total komisch. Habe mehrere Male versucht, über diese App 1&1 mitzuteilen, dass wir eben schon in der neuen Wohnung sind. Hat nicht funktioniert, also musste ich einen Umzug starten und ein Datum eingeben! So wurde mein Internet paar Tage später freigeschaltet, und trotzdem wird in vierzehn Tagen ein Techniker kommen! Obwohl alles schon läuft, keine Ahnung wieso. Dazu muss ich sagen: Ich hasse es, mit 1&1 zu telefonieren, habe alles online über die App gemacht! Eventuell wollen die überprüfen, ob man wirklich umgezogen ist, das könnte nämlich ja jeder behaupten! 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht hier nicht ums anschließen. Der Techniker MUSS kommen und überprüft ob die Leitung zu dir ins Haus auch steht

UnknownUser1192 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 22:01

Aber meine Vormieterin die in dieser Wohnung gewohnt hatte, hatte auch 1und1 und einen DSL Anschluss ...

MasterGano  27.12.2024, 22:02
@UnknownUser1192

Dann den Namen der Vormieterin angeben und die schalten ihn dir ohne Termin frei. Sofern möglich.