Proxer.me anmelden, wie?

4 Antworten

Ja du musst sich dort anmelden btw erst registrieren. Wie es geht werde ich nicht sagen, da es eine illegale Seite ist und man auf solchen Seiten nicht schauen sollte. Ich empfehle dir Crunchyroll. Da man dort sogar mut deutschem Untertitel schauen kann was bei Proxer.me nur auf Englisch geht. Außerdem ist sie auch gratis es kommt nur manchmal Werbung dazu kannst du dir wenn du willst aber auch Premium holen. Auch Wakanim ist zu empfehlen, da diese seite ohne Abo auch gratis ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Hallo xNachtsturm,

Zum ersten würde ich sagen schau mal im Spam Ordner nach etc.

Zum zweiten glaube ich das die Seite nicht legal ist deswegen empfehle ich dir die Finger von solchen illegalen Seiten zu lassen, schau doch deine anime auf crunchyroll dort hast du eine Menge Auswahl etc. Crunchyroll und die anderen Legalen Streaming Anbieter müssen für diese anime Lizenzen zahlen und du möchtest es bei Seiten gucken die das nicht legal zur Verfügung stellen lass es lieber glaub mir.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby

Sie haben für die Mangas und Animes dort eh keine Lizenz

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Du musst dich auf der Website anmelden nicht in der App. Bei E Mail auch Spam Ordner/Werbung checken.

Und wenn es Illegal ist (was es ja eigentlich auch ist/ sein sollte) warum bietet der Playstore dann sowas an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madilyn453883  12.07.2020, 01:07

Leider reagieren die Leute vom Support nicht.Die App wurde schon mehrmals gemeldet, aber nichts hat sich getan.