Wo kann ich eine ohne Anmeldung eine kostenlose E-Mail-Adresse bekommen?

5 Antworten

Kostenlos kannst Du reichlich Emailadressen bekommen, aber ohne Anmeldung läuft da gar nichts. Viele Provider bieten Dir zusätzlich zur eigentlichen Emailaddy auch noch weitere Alibiaddys oder Wegwerfadressen an.

Es gibt da einen Dienst den ich für solche Fälle gern benutze. Man muss sich dort zwar auch mit seiner richtigen E-Mail Adresse anmelden, gibt dann aber bei diversen fragwürdigen Seiten die Adresse von Spamgourmet an und bekommt nur die gewünschte Anzahl von E-Mails an die richtige Adresse zugeschickt. Nutze ich seit ca. einem Jahr und hatte nie Probleme.

http://www.spamgourmet.com/

ich versteh dich nicht so ganz. Man muß doch meist nicht erst eine E-mailadresse besitzen um sich eine E-mail-adresse zuzulegen. Dies ist immer optional. Egal ob du dich bei hotmail, web.de, gmx, yahoo, lycos, arcor oder sonst wo anmeldest. Solange du diese Konten nicht von einem E-mailprogramm auf deinen Rechner abrufst bleiben sie immer nur extern auf dem Mailserver und belasten so deinen PC doch gar nicht....

Was möchtest Du wissen?