Wo kann ich eine ohne Anmeldung eine kostenlose E-Mail-Adresse bekommen?

5 Antworten

Kostenlos kannst Du reichlich Emailadressen bekommen, aber ohne Anmeldung läuft da gar nichts. Viele Provider bieten Dir zusätzlich zur eigentlichen Emailaddy auch noch weitere Alibiaddys oder Wegwerfadressen an.

Es gibt da einen Dienst den ich für solche Fälle gern benutze. Man muss sich dort zwar auch mit seiner richtigen E-Mail Adresse anmelden, gibt dann aber bei diversen fragwürdigen Seiten die Adresse von Spamgourmet an und bekommt nur die gewünschte Anzahl von E-Mails an die richtige Adresse zugeschickt. Nutze ich seit ca. einem Jahr und hatte nie Probleme.

http://www.spamgourmet.com/

ich versteh dich nicht so ganz. Man muß doch meist nicht erst eine E-mailadresse besitzen um sich eine E-mail-adresse zuzulegen. Dies ist immer optional. Egal ob du dich bei hotmail, web.de, gmx, yahoo, lycos, arcor oder sonst wo anmeldest. Solange du diese Konten nicht von einem E-mailprogramm auf deinen Rechner abrufst bleiben sie immer nur extern auf dem Mailserver und belasten so deinen PC doch gar nicht....

Welche Adresse benutzt das mail-Programm in BASH?

echo "Hallo" | mail -s "Test" prename.name@web.de

Ich habe gerade eine Mail aus der BASH (macOS) an eine web.de-Adresse geschrieben, aber sie kommt nicht an. Die Adresse gibt es aber, ich habe mich ja gerade dort eingeloggt (im Webbrowser). Kann es sein, dass 'mail' nur bestimmte Adressen unterstützt?

Jetzt habe ich mich gefragt, von welcher Adresse die Mail überhaupt gesendet wird, ich habe mich ja in der BASH nie angemeldet oder so... Aber im graphischen Programm 'Mail' bin ich angemeldet. Reicht das schon, damit /bin/mail meine Adresse kennt? Oder gibt es eine Möglichkeit, die eigene Adresse anzeigen zu lassen?

...zur Frage

Wurde meine Yahoo E-mail Adresse geöscht?

Hallo,

Ich habe gerade eine E-mail bekommen dass ich mich bei meinem Yahoo Account neu anmelden muss, aber dann kam diese Meldung (siehe Bild).

Probleme beim der Anmeldung? funktioniert nicht, da meine Mail Adresse und meine Telefonnummer anscheinend nicht bekannt sind.

Ich habe alles richtig geschrieben.

Ich habe es am Handy und am Pc probiert, aber es funktioniert nirgends.

Liegt das an Yahoo oder wurde ich vllt. gehackt?, oder mein E-mail Adresse gelöscht?

Was soll ich jetzt machen diese E-mail ist sehr wichtig.

...zur Frage

Wozu Muss man bei MMOGA bei der Anmeldung die Adresse angeben?

ich frage mich warum man bei der Anmeldung bei MMOGA die Adresse angeben muss? schicken die einem Briefe, wie z.B. Kauf Bestätigungen...und wenn ja warum machen sie das nicht per E-mail?:)

...zur Frage

GMX eine E-Mailadresse löschen - geht nicht

Hallo,

ich möchte nur eine E-Mailadresse von meinem GMX Mailaccount wegen vieler Spams löschen. Weg: -Einstellungen/E-Mail-Adressen > auf die Mülltonne geklickt-- Nur ich bekomme den Hinweis: Diese E-Mail-Adresse kann nicht gelöscht werden. Nur unter Hilfe ist der von mir gewählte Weg zum Löschen so beschrieben. Wie kann ich diese Mailadresse löschen? Andere Mailadressen sind löschbar. Danke für Hilfe! (Ich bin kein Anfänger)

...zur Frage

Anmeldung bei Wattpad Ich würde mich gerne bei Wattpad anmelden. Jedoch muss man dort ja die E-mail adresse angeben. Wird man da zugespamt?

...zur Frage

Wie schicke ich eine E-Mail an eine virtuelle Poststelle?

Ich habe keine gewöhnliche E-Mail Adresse an die ich was schicken kann sondern nur eine Adresse eines virtuellen Postfach und bin jetzt etwas überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?