Ein guter Chat?

5 Antworten

Verstehe jetzt nicht, was du meinst. Sprachnachrichten sind bei mir ein Tabu. Telefonate maximal, wenn ich mich jemand erfolgreich nötigt.

Ebenfalls einen schönen Abend!

Chessi17
Fragesteller

Danke!

Wenn man über Persönliche Dinge redet bzw. schreibt und sich nicht versteht etc. Einfach ehrlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Chessi17
Fragesteller

Dankeschön!

Ich Chatten gerne,aber was mir hier bei GF extrem auffällt,hier geht das nicht. Antworten kommen nach 10 oder 20 Minuten. Das warten nervt extrem. Noch nirgendwo so schlimm gesehen wie hier.. Oder wenn der andere einfach Off geht,find das unmöglich,man kann doch sagen ich muß oder will jetzt aufhören und ein tschüss. Nein,das gibt es hier so gut wie gar nicht.

Chessi17
Fragesteller

Hey, ja da hast recht....Also wenn.....wenn .....ist seltener wie anders herum...also wenn es mit einer Person interessant ist,mach ich eh nicht hier weiter 😁😜

Wenn vor allem beide Seiten aktiv sind und nicht nur einer

Chessi17
Fragesteller

Genauso, danke!

Chessi17
Fragesteller
@Coolboy20005

Mit der passenden Person und Stimme...kann echt 🔥 sein,ja

Hier erstmal nur texten und wenn man sich mag und vertraut auch tel.....