WhatsAppchat per E-Mail senden. Ist mein Chat zu groß, oder wie kann ich diesen senden?

1 Antwort

WA dürfte nicht das Problem sein und 2,5MB ist ja auch nichts.......

manche Mail-Konten/Postfächer haben eine Begrenzung für Anhänge, z.B: 10MB

hab gerade ein Backup gesendet, Text plus Bilder, zusammen 46,4MB, ohne Probleme

9

Danke für die Antwort!

Aber leider funktioniert es bei mir nicht. Ich sende den Chatverlauf ohne Medien, habe aber trotzdem stolze 2,5 MB. Ich habe es jetzt um die 100 Nachrichten später nochmal probiert und es funktioniert immer noch nicht. Gestern ging der E-Mail Chatverlauf bis zum 19.05. zurück und jetzt nur noch bis zum 20.5.. Also ich vermute, dass da eine Begrenzung sein könnte. Mein Handy sollte es eigentlich locker packen.

0

Wie kann ich meine WhatsApp-Chats sichern? Apple?

Hi, und zwar habe ich mehrere WhatsApp-Chats, die jeweils 1-2 GB verbrauchen, das macht mein Speicher auf Dauer nicht mit. So, da ich jetzt sowieso ein neues Handy gekauft habe, wollte ich WhatsApp ganz neu einrichten (ohne die jetzigen Nachrichten). Da ich so einen komischen Tick habe und nichts verlieren will, habe ich mir die Mühe gemacht, und mir sämtliche Chat-Verläufe per E-Mail zugesendet, damit ich sie auf dem Laptop sichern kann. So weit so gut.
Jetzt habe ich aber noch einige Chats, die ich ebenfalls irgendwie sichern möchte. Per E-Mail senden funktioniert aber nicht, da sie zu groß sind, aufgrund vieler Audio-Nachrichten. Also per E-Mail krieg ich sie nicht auf den Laptop. Was habe ich noch für Möglichkeiten, um die Chats irgendwie zu sichern? Was ist dieses AirDrop? Oder, wenn ich das iPhone an den Laptop anschließe, kann ich es dann irgendwie übertragen? Oder kann man das nicht in Zip oder so verpacken, und wenn ja, wie?
Also eigentlich kenne ich mich mit Technik null aus, möchte es aber trotzdem irgendwie schaffen. Bitte erklärt es mir deswegen Schritt für Schritt ^^ Ich bedanke mich sehr über *hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Whatsapp stellt falsches Backup zur Verfügung?

Habe heute ein Whatsapp Backup erstellt. Und musste die App ca. eine Stunde später löschen (als ich einen Chat exportieren wollte, hat sich der Speicherplatz verdoppelt und es ging nichts mehr-war wohl zu groß per Mail). Als ich die App neu installieren wollte, bekam ich aber nur ein Backup von vor 2 Monaten zum aufspielen als Möglichkeit. Wo ist mein heutiges Backup hin? Habe ein Iphone sprich es wird in der Icloud das backup gemacht. Es ist super wichtig. Nutze Whatsapp leider auch beruflich und habe viele Daten darin.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich meine Emails importieren /exportieren (Thunderbird 38 &amp/ Firefox 40)?

Hallo,

nach Neuinstallation von Windows7 (alle SP und Updates installiert) habe ich nun das Problem, das ich bei Thunderbird (Version 38.2.0) meine emails nicht mehr importieren kann:

Wenn ich die App "Importexporttool 3.2.4" (aktuell vom 8. Juli 2015) per Firefox installieren will, kommt die Meldung das die App nicht mit Firefox 40.0.2 kompatibel ist. Soweit, so gut. Ich habe daraufhin die Version 38 installiert, dort das selbe Problem, obwohl die App bis Version 38.x laut Mozilla kompatibel sein soll.

Wie bekomme ich nun meine emails exportiert sowie importiert?

Ich danke Euch für Eure Hilfe! MJ

PS: Bereits existierende Fragen haben hier nicht weitergeholfen.

...zur Frage

Warum werden nicht alle Chats im iCloud Drive angezeigt?

Ich Exportier gerade meine Chats vom iPhone zu meinem Laptop auf iCloud Drive aber an meinem Laptop werden nur einige Chats angezeigt die ich Exportiert habe um manche fehlen. Ich hab sie immer und immer wieder probiert zu exportieren aber sie werden einfach nicht angezeigt. Was kann ich tun und woran kann es liegen? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Thunderbird POP auf IMAP Wechseln + Import, wie?

Hallo

Ausgangslage:

Eingerichtetes POP Emailkonto in Thunderbird Postausgang wurde übers Webmail gemacht -> ist nur auf dem webmail..

Wie bekomme ich jedoch nun den Postausgang lokal?

Wollte es so machen:

POP Sicherung lokal - Konto entfernen - Konto mit IMAP hinzufügen - POP Sicherung importieren

Das geht jedoch nicht, wie muss ich denn das machen?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Audio Dateien von WhatsApp auf iPhone speichern?

Hi Leute,
ich suche schon länger nach einer Lösung, habe aber noch keine passende gefunden. Mir wurde über WhatsApp eine Audio-Datei geschickt. Diese würde ich nun gerne in meiner Musik-Mediathek speichern (nur damit ich die Audio-Datei beim Autofahren über Bluetooth abspielen kann). Da ich zur Zeit keinen Computer bei der Hand habe, versuche ich es nur mit dem iPhone zu lösen - leider bisher ohne Erfolg. Kennt jemand vielleicht eine App oder eine Lösung, wie dies möglich ist?
Vielen Dank im Voraus.
LG Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?