EMAILS AN WHATSAPP SENDEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht! Dein Handy und Dein PC müssen mit dem Internet verbunden sein. Öffne am PC im Browser web.whatsapp.com, dort erscheint ein Code, dann geh am Handy im Chatmenü (die drei Punkte oben rechts) auf WhatsApp Web, dann auf das +, es erscheint ein Scanner, damit scannst Du den Code auf Deinem PC-Bildschirm. Jetzt bist Du verbunden und WhatsApp ist auf Deinem PC. Jetzt kopierst Du den Text Deiner Mail im Mailprogramm, wählst im PC-WhatsApp eine Person, fügst den Text im Textfeld ein und drückst die enter-Taste, fertig. Falls Du ein Bild oder einen Film oder Musik vom PC senden willst, muss die entsprechende Datei auf dem PC gespeichert sein. Du klickst im PC-WhatsApp im Chatfenster oben rechts auf die Büroklammer, dann kannst Du eine Datei anhängen oder ein Foto machen und senden. Klingt erst mal kompliziert, aber einmal gemacht wird es zum Kinderspiel, versprochen.

Ich habe auf die Klammer geklickt, aber wie geht es weiter, kann das Bild nicht versenden.

0

Kann man nicht weil ja whatsapp mit nummern verwendet wird

Das kommt darauf an, wie schwer deine Email-Ware ist ...

Bei mir ging es Problemlos, allerdings die Aussage: "dann geh am Handy im Chatmenü (die drei Punkte oben rechts)" hat mich irrigiert. . Nicht im Chetmodus sondern in den Einstellungen bin ich auf WahtsApp Web/Desktop gestoßen. Dort ging dann alles problemlos. Grüße !

0

Kann von meine iphone keine emails senden. Alles klappt email werden empfangen kann aber keine schicken hilfeee?

Hallo leute, seit kurzem kann ich von meinem Iphone keine emails mehr senden. Alles klappt. Emails werden empfangen und löschen kann ich auch. Mein passwort ist auch richtig, wiegesagt alles funktioniert ausser emails verschicken. Jedesmal wenn ich es versuche gelangt das in "ausgang" und wenn ich nochmal aufs senden klicke steht da das mein email oder passwort falsch ist, aber da ist nixxx falsch?!?! Ich checks einfach nicht habe auch im internet nachgeguckt und alles versucht aber es geht einfach nicht. Hier habe ich ein screenshot für euch. Das kommt immer wenn ich emails schreibe und es auch vesrschicken möchte. Kennt sich jemand aus? Ich bedanke mich jetzt schonmal :( lg

...zur Frage

Nachrichten bei google email account?

Hallo, ich habe eine google-mail adresse ( als zum beispiel max.mustermann@gmail.com) und warte auf eine bestimmte email (von meiner austauschschülerin). Ich habe aber über diesen account noch nie mit ihr emails geschrieben. Nun ist meine frage, bekomme ich über diesen account auch emails von adressen, mit denen ich über diesen account noch nichts zu tun hatte?

...zur Frage

Sony Xperia Z1 lieder senden

Hi Leute :) Wenn ich Lieder Senden will muss ich ein Lied gedrückt halten, dann kommt ein Kasten worin steht Freigeben (senden). Wenn ich draufdrücke kommt normalerweise immer ein weiterer Kasten worin steht senden per whatsapp, email, bluethoot etc. Wenn ich dann auf z.B. Whatsapp drücke steht da nur einmal oder immer. Ich drücke normalerweise auf nur einmal aber diesmal hab ich ausversehen auf immer gedrückt. Jetzt zu meinem Problem Wenn ich jetzt auf ein Lied gehe und auf freigeben drücke dann öffnet sich direkt whatsapp. Aber wie mache ich es jetzt wenn ich ein Lied z.B. per bluethoot senden will? Geht das nicht mehr? Ich muss es doch irgendwie wieder einstellen können das da wieder die Frage kommt nur einmal oder immer.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hilfe - Kann nicht über PHPMailer keine SMTP Mail an GMAIL.com senden?

Ich habe ein Großes Problem ich kann nicht mit mein PHP Script mit dem PHPMailer keine SMTP Mail AN GMAIL.com senden! An meine Domain kann er es senden sogar zu meiner zweiten Domain.

PS GMX und Yahoo noch nicht getestet!

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Yahoo email unbekannt?

Ich kann keine emails senden und empfangen, wenn ich mich anmelde steht da, dass die mail nicht existiert. WAS KANN ICH MACHEN und woran liegt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?