Warum kann ich keine Mails an gmail senden?

3 Antworten

wahrscheinlich bist du bei gmail geblacklisted. Irgendwer hat wohl mit deiner Adresse oder einer ähnlichen zu viel Spam verschickt, und dann werden diese Adressen automatisch blockiert. Entweder wartest du ab bis die Adresse wieder frei gegeben wird, oder du wendest dich an den Support von Gmail.

Ich kann mir momentan (selbst als Computerprofi) keinen Reim darauf machen was Du da falsch machen könntest. Mit Thunderbird hat es sicherlich nichts zu tun!

Hast Du irgendein Sicherheitsprogramm (Security-Suite / Firewall), in der Du die Domain gmail.com gesperrt hast ???

versuch es mal mit googlemail und nicht gmail... aber eig. müsste es schon funktionieren

Zwei Email-Adressen in Thunderbird möglich?

Hallo.

wie kann ich Thunderbird einzustellen, damit ich neben mit meiner eigenen Email-Adresse auch Emails meiner Frau über ihre Email-Adresse empfangen und senden kann?

Ich möchte also auf einer Thunderbird -Seite zwei verschiedene Email-Adressen bedienen können.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

E-mail senden funktioniert nicht. gmail-aol?

Ich habe gmail.com und wollte eine e-mail an eine aol.com adresse senden aber es kommt immer eine Anwort, dass der server meine mail abgelehnt hat. Die Person an die ich senden wollte wohnt in Amerika, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Gmail, Versucht mich jemand zu Hacken?

Bekomme seit Tagen Mails, einmal versucht Konto passwort zurückzusetzen, jetzt eine Mail von mir selbst vor und Zuname mit dem Text ( Test ) mit dem Unterschied das die Mail-Adresse so aussieht Max.cl.mustermann@gmail.com Anstatt original: Max.mustermann@gmail.com

...zur Frage

Kann Mail-Kontakt meinen Namen sehen?

Ich habe eine gmail Adresse, welche nicht meinen Namen beinhaltet, sondern den aus einem Spiel. Also etwa "spielname"@gmail..... In Thunderbird hab ich unter Konteneinstellungen - Ihr Name auch diesen Spielnamen angegeben. Kann jemand mit dem ich Mails schreibe über die Adresse meinen richtigen Namen herausfinden? Ich weiß nicht mehr ob ich den Google gegeben hab, aber in Thunderbird steht er nicht. Wenn ich jetzt z.B. Hans Schmitz heiße, kann jemand mit dem ich maile durch die Adresse den Namen herausfinden?

Sorry für die blöde Frage xD

...zur Frage

Kontakt auf Gmail blockieren?

Hallo,

Seit ich mich mit meiner E-Mail Adresse auf einer Internetseite angemeldet habe, bekomme ich jeden Tag 5-15 Werbe-Mails was echt nervt (😡) . Wie kann ich diese Firma blockieren?

Danke im Voraus 😃👍

...zur Frage

Ist es möglich, bei Thunderbird zwei E-Mail-Adressen des selben Anbieters (bspw. Gmail) zu nutzen?

Hallo,

ist es möglich, bei Thunderbird zwei verschiedene E-Mail-Adressen (bspw. xyz@gmail.com und zyx@gmail.com) angeben und zu nutzen. Wenn ich nämlich meine zweite E-Mail eintragen möchte, erscheint folgender Fehler: Der Eingangsserver wird bereits verwendet.

Ist ja auch logisch, da beide E-Mails von imap.gmail.com bzw. smtp.gmail.com kommen und auch den selben Port haben, aber das muss doch möglich sein?

Ich bin echt am verzweifeln ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?