wie kann ich GMail-Adressen und Kalender strukturieren?

1 Antwort

Grunsätzlich verfügt Dein Chef über die Arbeitszeit, die er dir bezahlt und noch dazu solltest Du die Zeit für Nebenbeschäftigung anmelden, damit diese nicht die Arbeit stört. Also. wenn neben dene Arbeitszeit andere Termine da sind, die mit deiner Arbeit wenig zu tun hat, muss dein Chef sie nicht sehen. Für ihn bist du verfügbar. Sonst, wenn es geblockte Zeiten gibt, die du für die Arbeit nicht investieren kann, würde ich allgemeine Blocker im Arbeitskalender eintragen, mit Begründung wo du bist (Ausbildung, Nebentätigkeit etc)

xMarcSDx
Fragesteller

Die Antwort hilft mir leider nicht weiter. Es geht um eine technische Lösung für mein E-Mail- und Kalender-Management und nicht um die vertragliche Regelung zu meiner Anstellung und meiner Selbstständigkeit. Auch das manuelle Eintragen von Blockern habe ich in meiner initialen Nachricht ausgeschlossen. Trotzdem vielen Dank für die Zeit und Mühe!