WhatsApp Android: Bilder / Fotos eines bestimmten Chats exportieren (nicht "Chat per Mail senden")

3 Antworten

@ premme: Simmt. So kann ich die Bilder zuordnen. Mein "Problem" ist, dass ich insgesamt ca. 2500 Bilder im WhatsApp Ordner der Galerie habe. Und von diesen 2500 Bildern gehören 1000 zu einem bestimmten Chat. Ich hoffe, es gibt eine einfachere Möglichkeit als mich durch 2500 Bilder durchzuklicken und die 1000 besagten dann einzeln zu identifizieren.

@ derbatchler: Schon. Aber ich vermute, dass 1000 Bilder einfach zu viel für WhatsApp / GoogleMail sind. Wie beschrieben hängt sich entweder GoogleMail auf oder es werden zu wenige (viel zu wenige) Bilder angehängt. Bei kleineren Chats mit 50 Bilder klappt der Export per Mail prima. Nur bei diesem großen nicht.

Hallo @chrisnitt,

hoffe,dir vielleicht helfen zu können.

Bin in meinem Ace2 mal so durchgegangen. In der Galerie ist doch der Whats App Ordner, Wenn ich nun ein einzelnes Bild vergrößer und dann auf Optionen gehe, kann ich das Erstellungsdatum und die Uhrzeit sehen. Somit kann man doch das Bild einem Chat zuordnen.

Oder habe ich dich falsch verstanden?.

Gruß

dazu ist "chat per e-mail senden" doch da oderr?