WhatsApp Chat dauerhaft speichern?

1 Antwort

Ich kann dir da auch nicht so gut helfen.

Natürlich:Screenshot machen und du hast alles. Aber das ist glaub nicht das was du willst. Normalerweise sind auch die Bilder und Videos in deiner Galerie.

Text könntest du auch kopieren und an deine EMAIL schicken.

Sorry🤷‍♀️

SABILEIN1982
Fragesteller

Dankeschön

SABILEIN1982
Fragesteller

Übrigens Text an Email schicken, hab ich gemacht! Geht wie gesagt bei allen anderen nur bei meinem Mann seinen Chat nicht!

Weißt du, ob es helfen würde, whatsapp auf PC zu installieren? Hab da echt keinen Plan, meine Familie auch nicht. Die kennen sich alle nur mit Apple aus ich hab Samsung

LeniMarie1202  24.09.2021, 15:06
@SABILEIN1982

Ich hab WhatsApp nicht auf dem PC und kann es daher schlecht sagen. Aber ich denke einen Versuch ist es wert