WhatsApp "Medien werden wiederhergestellt"?

1 Antwort

Ich würde einmal das Smartphone neustarten, falls es wieder hängen bleibt einmal wahtsapp deinstallieren wieder herunterladen und wieder die Sicherung laden von Google Drive.

Könnte es vielleicht sein das dein Google Drive Speicherplatz aufgebraucht ist? Und eventuell deine WhatsApp Sicherung abgebrochen ist deswegen?

Ben212
Fragesteller

Mein Drive speicher ist mit 5,7/15 gb eigentlich noch frei genug und das Handy neugestartet hab ich auch, hat nichts gebracht. Whatsapp neu installier habe ich auch schon, kommt beim Daten wiederherstellen wieder das gleiche Problem