Sexchatting,in welcher Form?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es etwas anders! Ich finde den Austausch von erotischen E-Mails mit Bildertausch perfekt. So muss man sich nicht zu einem festen Zeitpunkt verabreden, jeder dann wenn er oder sie Lust hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
wiederda2017
Fragesteller

Na lieben Dank an Dich,sehr gut!🥳

Schreibe gerne und wenn beide einverstanden sind auch mit Fotos

wiederda2017
Fragesteller

Vielen Dank!

Am liebsten mag ich persönlich es, wenn die Frau nicht nur eigensinnig ist. Leider passiert das all zu oft. Zu oft: Ihr Orgasmus und dann Sense.

Dabei warte ich extra ihren ab... hat sich als idiotisch bewiesen, aber ich halte dennoch daran fest.

heaven666  13.04.2023, 23:33

kann man doch auch timen, dass man zusammen kommt

The3rdDay  13.04.2023, 23:40
@heaven666

Sollte man meinen... ist beim Sexting aber halt so ne Sache. Einer liefert, die andere genießt.

Meine Erfahrung... dabei bin ich weder Weichei noch Arsch...und bekomme meinen Mund auch auf.

heaven666  13.04.2023, 23:42
@The3rdDay

ja wenn es nur schreiben ist, stimmt, ist schwieriger. Aber da weißt du ja nicht, ist sie gekommen oder hat sie nur Anregung gesucht.

The3rdDay  13.04.2023, 23:48
@heaven666

Ja, da hast du wohl recht. Ganz sicher kann man(n) da nie sein. Aber mit der Zeit baut sich ja ein "freies und offenes" Verhältnis auf. Da bekommt man zumindest ne Ahnung oder auch eine gewisse Art von "Nachweis"...

Und verstehe mich da bitte nicht falsch, ich genieße das mega, wenn die Frau kommt. Das ist mein eigentlicher Kick... oder eher die 99% davon... und wenn dann wieder und wieder der letzte Turn fehlt... das nervt nicht nur sondern hinterlässt auch Zweifel an der Vorgehensweis.

Aber Beschwerden von der anderen Seite gabs eigentlich nie 🥴🤷‍♂️

heaven666  13.04.2023, 23:50
@The3rdDay

ja ist bei mir ja genau so mit dem eigentlichen Kick, deswegen verstehe ich nicht wieso die abhauen :D

wiederda2017
Fragesteller

🤔😁 nee, kein 2.mal!

ich bevorzuge chat mit bildern und videos

wiederda2017
Fragesteller

Ich danke dir! 😱😁