Findet ihr das hot?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht KANN nett sein - bis zu einem gewissen Grad. Aber wie alles in der Liebe kann es auch hier nur ein schmaler Grat sein, bis es unangenehm wird.

Und eine Kontrolle (ins Handy schauen o.ä.) geht sowieso gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaaa finde das so unglaublich hot

Ich liebs wenn ich sein "Gegenstand" bin und er mir Dinge verbietet usw

LukasinFrech  06.02.2024, 14:00

Heiß, sehr heiß was du da schreibst.

KokainNinja  06.02.2024, 16:41

Wieso bist du nicht in der Küche? Hab ich dir erlaubt, auf die frage zu antworten?

Nein, das wäre für mich ein Trennungsgrund bzw. Grund gar nicht erst mit der Person eine Beziehung einzugehen.

Das wäre definitiv nicht hot sondern komplett cold und ein Grund mehr dringend ein Gespräch zu führen!

Nein,genau das Gegenteil. Von meinem Ex habe ich mich genau aus dem Grund getrennt. Er war sogar auf meine beste Freundin eifersüchtig, weil ich dann ja Zeit mit ihr und nicht ihm verbracht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung