Würdet ihr mit einen extrem eifersüchtigen Partner zusammen sein?

13 Antworten

Falls es berechtigte Gründe für die Eifersucht gibt, ist es an dir, die Sache klar zu stellen. Falls nicht, ist die Situation unerträglich, dann solltest du dich von ihm trennen.

Hallöchen

Das alles habe ich hinter mir....es wird immer schlimmer werden mit der Zeit....

Ich spreche aus Erfahrung

Und ich rate dringend Jedem ab,sich auf so einen Menschen einzulassen

Eifersucht zerstört

Eifersucht verschafft niemals Vertrauen

Nein!

Ich bin der Meinung, das Eifersucht in einer Beziehung eine gewissen Grenze haben sollte, doch wenn wir über eine extreme Eifersucht schreiben, dann übertrifft es die Grenzen und das kann nicht gut ausgehen.

Hm...schwierig zu entscheiden. Eifersucht zerstört auf Dauer eben eine Beziehung und wenn Kontrolle etc. ins Spiel kommt; ich persönlich würde die Reissleine ziehen.

Allerdings, aber da bin ich wohl eigen, würde mich interessieren, woher diese Eifersucht, die ja durch Verlustangst bedingt ist, kommt. Dennoch zählt für mich dann in erster Linie auch der Selbstschutz.

Ich bin echt froh, dass weder mein Mann noch ich eifersüchtig sind...

Wenn man sich ständig rechtfertigen und erklären muss,

und man mit Unterstellungen leben kann, dann bleib.

Ansonsten nutze deine Chance und geh'.

Ich habe mal gelesen, dass es für DEN, der eifert, noch viel schlimmer ist als für den Partner.

Aber Eifersucht verletzt dich auch, und das ewig.

Was möchtest Du wissen?