Sexchatting?

7 Antworten

Hi, ich m/16 habe es schon gemacht. Fand es eigentlich ganz gut. Man muss dafür nur die richtige Partnerin/den richtigen Partner (keine Ahnung, was du suchst) finden. Außerdem solltest du möglichst wenig persönliche Daten verraten. Ich hatte es bei mir über Insta, du kannst es auch hierüber machen. Da stehen die alle Wege offen :)

Mach ich sehr gerne, sofern sich eine nette Partnerin dafür finden lässt. Dann kann es aber echt ein geiles Erlebnis sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich selber und finde es toll.

Bin m33

du kannst mal auch chatblink vorbeischauen wenn du englisch kannst. Ist ohne anmeldung kannst einfach chatten