sexchatting?,wie findet ihr das und habt ihr einige erfahrungen?

Skippo510  19.07.2023, 01:20

Machst du es auch ?

kujtimshqipe
Fragesteller

Hab niemanden

4 Antworten

Mit dem richtigen macht das aufjedenfall sehr viel Spaß !

mit der richtigen partnerin ist das interessant und kann sehr viel spaß machen, aber dann gehört da auch eine gewisse reife für mich dazu. Nichts ist schlimmer als wenns irgendwie langweilig wird, weil die gewisse tiefgründigkeit fehlt, oder man das gefühl hat am anderen ende sitzt noch ein kind.

Kann ganz auf- und erregend sein, wenn es mit der Gegenseite passt ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache ich hin und wieder, es gefällt mir Sehr.