Was mögt ihr da am liebsten?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich denke, wenn gut geschrieben wird müssen nicht unbedingt auch noch Fotos geschickt werden. Aber es kann natürlich auch nicht schaden, Fotos zu bekommen, oder auch Sprachnachrichten oder zu telefonieren. Je nach Situation und womit sich das Gegenüber wohl fühlt 😊

Lg

Mixedwrestler  10.01.2024, 10:12

Vielen Dank für deinen Stern! 👍😊

Mixedwrestler  15.01.2024, 14:22
@wiederda2017

😳😳👍👍👍😎😎😎😎😍😍😍😁😁😁😏😏😏👍👍👍💪💪💪💪

Besser? 😜😅

Ich bin seeeehr begeistert! ☝️

Mixedwrestler  15.01.2024, 14:58
@wiederda2017

Oh yeah! 👍👍😎💪💪

Noch begeisterter, wenn's tatsächlich passiert 😁😁😁😏😏

wiederda2017
Fragesteller
@Mixedwrestler

Na Baby,alles klar? Ich hätte dich auf jeden Fall längst mal angefunkt......leider zu oft schon erlebt das es beim 2. Mal genauso wieder geendet hat.....Es gibt 1 Person mit der es hinhaut......ich wette das du mich 0 auf dem Schirm hast....musst du ja auch gar nicht! Trotzdem fand ich das hier angenehm und recht amüsant.....hahaha 😜 schönen Aben😏😉

Mixedwrestler  01.02.2024, 20:37
@wiederda2017

Aber jederzeit gerne.

Wie kommst du denn darauf? 🙄🤔🧐🤨

Ich hab es auch sehr angenehm und witzig empfunden 😊😊

.... und tu es immer noch 😅😅

wiederda2017
Fragesteller
@wiederda2017

Aber uffpasse,ruck zuck ....ich weiss es nur zu gut........ich wette,du auch hahaha,zuviel Fun ....zuviel des Guten.....weil ja nur wir 2 unseren Spass haben gerade ,,wieder,ist ja auch hier eher weniger erwünscht......hahaha. ...dann kommt die geile ....hoppla 😏😁Seite,kennste die auch,klar oder? 🤣🤓😁😂

wiederda2017
Fragesteller
@wiederda2017

Wie ich darauf komme,wolltest wissen.....ich war zufällig gerade wieder in der Gegend hier......daraufhin kamen mir gerade diese Gedanken. Hahaha, gute Antwort übrigens.....hättest nochmal irgendwann geschrieben????? Na klar!!!! Was denn sonst,gell?😇🤣

Mixedwrestler  01.02.2024, 21:27
@wiederda2017

Ah, verstehe, alles klar 🙂

Gute Frage, vielleicht schon, ja, auf jeden Fall, wenn ich wieder auf die Konversation gestoßen wäre 😁😁👍😎

erotisch schreiben, Fotos nur wenn man sich schon etwas länger kennt, oder bei skype mit der Cam wenn man sieht wer am anderen Ende ist, und bei Sympatie evtl. auch mal etwas mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiederda2017
Fragesteller

Dankeschön!

Am meisten freu ich mich auf Fotos und Videos auch auf Chats die mich Geil machen Bzw. Horny

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Fotos. Aber ich versende nur an sehr gute Freunde ganz nackt und heftiger. Sonst nur normal bis sexy. Bin im öffentlichen Dienst da könnte ich sonst auch Probleme bekommen. 😁😅

wiederda2017
Fragesteller

Ok,viele Dank!😉

Hey,

Alleine schreiben kann schon sehr geil werden,Bilder natürlich auch,aber nur wenn man sich etwas kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiederda2017
Fragesteller

Finde ich sehr gut!