telefonieren statt schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides erregend sein. Z.B. sich erst mit Text und Bildnachrichten anheizen und zur Entspannung Telefonsex oder Videochat machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiederda2017
Fragesteller

Sehr nett, vielen lieben Dank!😁

Sexchat - ja

Telefonsex - oh Gott nein.

Das ist für mich ein Überbleibsel aus Zeiten wo man Günther nachts gegen 2 Euro pro Minute am Telefon abzocken konnte, und es ihm auch noch gefällt.

Deshalb scheint es gefühlt auch nur von ü40-50 Männern Beachtung zu bekommen. Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt sicher Paare zum Beispiel die gut am Telefon können, nur dann eher per Videocall was dann wieder nicht mehr so selten sind

wiederda2017
Fragesteller

Hahaha, Danke!

Vmaaaax  02.05.2023, 08:28

🤣

Nacho1997  02.05.2023, 08:46

Telefon stirbt aus aber Video ist eh viel besser

wiederda2017
Fragesteller
@Nacho1997

Das Beste ist einfach das jeder für sich selbst entscheiden kann,was das Beste ist ,ne? ! 😁

Finde ich abturnend.

Videoanrufe sind ok, aber auch nur mit Menschen die ich kenne aber sonst eher in Text und Bildform

wiederda2017
Fragesteller

Ich danke dir!

Ist beides sehr aufregend

Wobei telefonieren interessant ist , Stimme , den Atem hören , stöhnen , wenn es gut ist .

Kommt auch auf die Stimmung beider an

wiederda2017
Fragesteller

Sehr gut, gefällt mir! Vielen Dank an dich! 😉🔥

Ich schreibe lieber, als zu telefonieren..habe es zwar moch nicht ausprobiert aber möchte ich auch nicht unbedingt

wiederda2017
Fragesteller

Dankeschön!