Sexchatting mit Fremden?

PPS über Inst (löscht Bilder selbst)

2 Antworten

Was ist schon normal?
Grundsätzlich ist der Austausch von solchen Bildern allerdings erst ab 14 Jahren erlaubt.
Dazu sollte man immer darauf achten, dass auf den Bildern weder das Gesicht noch andere sehr markante, eindeutige Merkmale zu sehen sind. Auch der volle Name sollte geheim bleiben, damit die Bilder nicht irgendwann gegen einen benutzt werden können.

champion2013  08.01.2020, 00:48

Ich habe gerade deinen Edit gelesen, dass ihr die Bilder über Instagram verschickt. Versendest du die von deinem Hauptaccount aus?

Was ist heute schun normal. Kommt immer auf die Personen drauf an. Wenn es euch gefällt, warum nicht? Macht was ihr wollt, aber bedenke immer, du weißt nicht wer alles diese Bilder sieht und ob die gesendeten Bilder überhaupt echt sind. Vlt sind deine Fremden W's eigentlich M's die auf eine Spaß aus sind.