Welche Bedeutung hat es wenn mich ein Mädchen fast jeden Tag anschreibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat sich in dich verliebt. Dies muss aber nicht heißen, dass wenn z.B. nur der Junge anschreibt und das Mädchen selten bis nie anschreibt, dass das Interesse fehlt. Da es auch Chats gibt, bei denen nur der Junge anschreibt die Unterhaltung dafür aber viel abwechslungsreicher ist.

Oder aber auch, dass sie anschreibt und sie wiederum nur mit ok antwortet - gibt es auch! Geläufig ist aber dein Chat oder aber auch, dass der Junge anschreibt und das Mädchen nur ok antwortet, was dann bedeutet - kein Interesse.


An welchen Faktoren kann man dies noch erkennen, dass sie Interesse hat?

0

Danke aber für deine antwort :)

0
@KingDeKing

Daran, dass sie ausgeglichen und ziemlich lebenslustig wirkt. Damit es nicht den Anschein hat, dass sie bei Ernstwerden das Interesse verloren hat, ist es gut wenn bei Gesprächen auch mal neutral geredet/geschrieben wird. Damit man dann ein ideales Kommunikationsverhältnis zwischen vielen Emotionen hat.

1

Warum sieht eure KopfunterGeneration immer im An-Texten ein reines menschliches Interesse ?

Du darfst nie vergessen das es extrem viele Menschen gibt , die aus einer Art Sucht zum Handy , etwas schreiben müssen .. egal wem .. dann wird aus Langeweile nur der Nächst-Beste angetextet.

Vielleicht dient deine Nummer nur als Pausenfüller , Hauptsache man schreibt irgendwem , irgendwas ...Und mit etwas Glück ist einer so dumm und vertreibt mir mit zurück-Texten , die Langeweile...

deshalb haben sie sich auch bereits 6mal getroffen.. Denk mal nach bevor du schreibst!

0

Ja das Bedeutet das sie Interesse an dir hat aber ich kann dir nicht sagen ob diese Interesse mehr Freundschaftlich ist oder mehr. Das müsstest du wissen wie sie schreibt...

Ja, Interesse scheint vorhanden zu sein.

Natürlich hat sie Interesse an dir :-)

Was möchtest Du wissen?