Warum nerven mich Männer immer so schnell?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man projiziert seine Wünsche/Träume in den Unbekannten.

Nach einer Weile merkt man, dass der Gegenüber diese nicht erfüllen kann, da kein Mensch perfekt ist.

Oder dein Deckel war noch nicht dabei. Besser früh merken als spät.

Deine Vorstellung "was hinter der Fassade" ist ist anscheinend zu erwartungsvoll. Meist sind die "Hübschen" so gar nicht mehr "schön", wenn man ihren Charakter richtig kennen lernt.

Eine Art "Sitzriese". Wie z.B. bei Jim Knopf vielleicht - Herr TurTur. Je näher man ihnen kommt, desto kleiner werden sie.

Du verliebst Dich in Vorstellungen, so hat kein Mensch eine reale Chance, denn wer setzt nicht eine Maske auf, wenn er Menschen begegnet?

Sonntag ist nur ein einziger Tag in der Woche, der Rest ist grauer Alltag und selbst wenn Sonntag jeden Tag wär, wird das nicht auch -langweilig auf Dauer ?

Was interessiert Dich denn an Männern, wie sollten sie sein, dass sie nicht nerven ? Wie sollen sie Dir Nahe kommen, um Dich zu interessieren? Interessieren Dich meist Männer die sich für Dich so gar nicht zu interessieren scheinen ?

Du solltest nach wenig hübschen suchen. Mehr danach, welche eigenen Interessen du hast und ob dein Gegenüber diese teilt.

Dir ist der Richtige noch nicht begegnet.

Das könnte sein, dass du unterbewusst" test" um attraktive Männer von unattraktiven Männern herauszufiltern. Es ist nichts was man bewusst macht sondern etwas was viel mehr unterbewusst passiert.

Vielleicht willst du unterbewusst herausfinden welcher man sich von dir in die Schranken weisen lässt und welcher Mann nicht. Die meisten Männer würden sich nämlich für eine schöne Frau alles mögliche gefallen lassen nur um sie zu kriegen. Sie strahlen damit also sozusagen auf subtile Art und Weise aus: " dein Charakter ist mir völlig egal, du musst nichts tun um mich zu kriegen, es reicht einfach nur gut auszusehen. Bitte nimm mich. "

Könnte es sein, dass es das ist was dich bei Männern so abturnt?

lydiab563  01.11.2019, 14:45

Ich halte Deine Antwort für die beste und wundere mich, dass sie keine Punkte hat.

Die Fragestellerin selbst ist dafür bekannt, dass sie etwas merkwürdig ist (sie achtet auf alles andere, nur nicht auf sich selbst), und sie hat ein Trollproblem.

easydating  01.11.2019, 15:37
@lydiab563

Ich gehe auf jede Frage ein, auch auf Trollfragen, so fern ich einen Sinnvollen Beitrag zum Thema Dating leisten kann ist es mir egal. Wenn es dem Fragensteller gefallen sollte zu trollen, dann kann dieser es gerne tun, doch ich denke, dass es ihm keinen besonderen nutzen geben wird außer, dass er seine Zeit nur damit verschwendet und außerdem bricht es mir auch keinen Zacken aus der Krone nur weil ich ernsthaft auf die Frage eingehe.

Aber es freut mich, dass dir die Antwort gefällt :)