Mitten im Chat off gehen

8 Antworten

Du weißt ja nicht, wieso er es gemacht hat. Vielleicht ist sein Rechner kaputt gegangen? Vielleicht war sein Internet weg? Vielleicht gabs Zuhause ärger, oder er musste plötzlich weg?

Wenn es keinen Grund gibt, ist das Unhöflich, ja.

Eigentlich kann man doch immer egal wenn was ist (außer mit dem Internet oder dem Gerät) kurz schreiben muss (kurz) weg oder muss off etc. diese Zeit könnte er sich schon nehmen wenn man 2h lang schreibt :-P

Mach das mal bei Ihm mal sehen wie er drauf reagiert :D

Es wirkt halt schon unhöflich, aber auf der anderen Seite schreibe ich manchmal so lange bis mir das Handy fast aus der Hand fällt und ich es gerade noch schaffe, das Internet auszumachen

Find ich auch unhöflich. :-)

Er könnte biem schreiben einschafen oder seine eltern erlauben es nicht so spät zu schreiben