Geh zum arzt! Hop hop!

...zur Antwort

Er könnte biem schreiben einschafen oder seine eltern erlauben es nicht so spät zu schreiben

...zur Antwort
Kater markiert nur noch :( bald muss er weg

Mein Kater markiert ständig in das Bett meiner Mum in gestern hat er in das Zimmer meiner Schwester markiert...neben das Klo. Wir wohnen seit 2 Jahren in einer Wohnung (früher wohnten wir in einem Haus, da hatte er Freigang, markierte aber auch. Dann hatte er einen Unfall und da ging er freiwillig ein Jahr nicht mehr raus, auch wenn die Türe noch so weit offen stand) und das erste Jahr lief alles gut, aber in den letzten Monaten wurde es sehr schlimm. Dann hatte ich so ein Spray gekauft, das man dahin sprühen muss, wo die Katze markiert hat, da der Geruch dann ganz weg ist und die Katze diesen Ort nicht mehr als Klo ansieht. Hat ein bis zwei Monate auch super geklappt, aber seit ein paar Tagen fängt es wieder an. Ja vll will er nach draußen, aber es geht einfach nicht. Wir haben einen großen Balkon auf dem er oft ist, und im Sommer auch Insekten jagt. Mama hat mir gestern damit gedroht, wenn das nicht besser wird, geht der Kater weg und sie sehe sich schon mal nach nem anderen Besitzer um. Ich war nur noch am Heulen, da ich diese Katze seit sie 6 Wochen ist, habe. Nun wird er im Mai schon 7 Jahre. Da kann man sich doch vorstellen, wie sehr ich an ihr hänge. Besonders, weil ich in der Grundschule gemobbt wurde und nicht wirklich viele Freunde hatte, denn da hab ich den ganzen Tag mit meiner Katze gespielt (da wohnten wir noch im Haus und hatten noch einen Hund, an dem er ziemlich hing, aber der starb nach 3 Jahren. War schon alt als wir ihn bekommen hatten. Und natürlich war ich auch oft mit Freunden draußen, aber spätestens am Abend kuschelte ich mit der Katze, redete mit ihr und weinte). Mit meiner Katze und meinem Hund spielte ich ständig im Garten. Nun aber haben meine Eltern sich getrennt und ja...Außerdem hat mein Dad zwei Katzen genommen und wir haben eben jetzt zwei: Flecky, der Markierer und Dipsy, der Schmusekater, ist 2 Jahre jünger. Flecky müsste dann zu meinem Dad, was für ihn sicher ein Weltuntergang wäre, aber ich würde ihn dann so gut wie nicht mehr sehen , da ich kaum Kontakt zu meinem Dad habe, da eben so einiges vorgefallen ist. In 2 Jahren bin ich 18 und kann zu meinem Freund ziehen, weil der von seinen Eltern ein Haus bekommen hat mit riesem Grundstück und da dürfte Flecky dann raus. Und mein Freund wohnt auch nur 10min weiter weg von mir, also würde ich auch jederzeit mal nachhause schauen können, habe ja dann einen Führerschein und bin nicht abhängig. Aber es dauert eben noch 2 Jahre...kennt ihr noch irgendwelche möglichkeiten, damit er nicht markiert oder ist das unmöglich? Bitte nur ernste Meinung. Bin für jede dankbar!

...zur Frage

Kannst du das pray nicht wieder benutzen? Ansonsten Tierarzt kann helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.