Suche nach "kleinem" Smartphone mit guter Kamera. Jetzt noch iPhone 5s kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, hol dir das iPhone 5s. Ich habe ein 5s und ein 6, so große Unterschiede gibt es gar nicht, halt das aussehen unterscheidet sich stark aber die Rechenleistung und Kamera ist nahezu gleich.

Warte bis Herbst da kommen die neue Modelle raus und das Iphone 5s wird um 100€ billiger.

praktisch dazu ist noch eine Flat, momentan gibs das Iphone 6 billiger! als das Iphone 5s bei base mit all net flat.

Mit dem Iphone 5s bist du noch über Jahre gut ausgestattet :)

DarkQueen22 01.08.2015, 13:10

Wollte ich auch vorschlagen!

0

das 5s wird auch mit den kommenden ios 9 unterstützt zudem hat der Prozessor 64-bit das ist sehr gut und einen extra Prozessor für Fitness daten den M7 am besten kaufst du dir das 5s mit 32gb da updates immer grösser werden und der speicher selbst jetzt schon sehr klein ist und kauf es nicht bei apple! Du kriegst es viel günstiger beim händler etc

MissLily 30.07.2015, 23:16

danke, das hilft mir wirklich sehr :)

0
taxon 31.07.2015, 00:03

"am besten kaufst du dir das 5s mit 32gb da updates immer grösser werden" Stimmt nicht. iOS 9 wird deutlich weniger Speicher verbrauchen.

1
ArcticDavid 31.07.2015, 10:51

Richtig. Ios9 wird um einiges kleiner. Und wenn man regelmäßig mit dem öV Synchronisiert reichen bei mir zumindest auch die 16gb

0

Warte bis zum Herbst und hole dir dann das 5s, dann kriegst du es noch günstiger und die Kamera ist wirklich top!

Ich hab ein 5S und liebe die Kamera.

Na klar! Es lohnt sich! Wirklich! :-)

Was möchtest Du wissen?