Ich würde erstmal den IE löschen und Chrome oder Firefox nehmen, einfach aus Sicherheitsgründen

...zur Antwort

Naja ich denke da kann man nicht viel machen.

Wenn die 2 cm Fehlen, Fehlen die halt.  Polizisten sollen ja Respektpersonen sein, und wenn man zu klein ist, dann wird man von vielen "Gegnern" eben nicht als Wahr genommen.

Denke das hat schon seinen guten Grund.

Machen kann man da bestimmt nicht viel

...zur Antwort

Theoretisch müsste das gehen, musst nen Anbieter fragen

...zur Antwort

Und nun? Ich hatte meine ersten "Freundin" mit 19... 

Es ist doch nichts schlimmes, wenn man keine hat. Dann hat man wenigstens Zeit andere dinge zu machen.

Aber so wie es sich anhört, bist du eher wie ein guter Kumpel für die Mädels, da du anscheind immer hilft, tröstest und mit ihnen redest.

Ich kenne es selber. Aber du musst halt etwas "härter" auch mal sein, klar auch lieb, aber nicht anhänglich sein und zu oft helfen und sowas.

Da kann man schnell als guter Kumpel abgestempelt werden, und dann eine Beziehung, das wird eher schwer.

...zur Antwort

Naja, ich selbst würde niemals Geld für sowas verlangen.
Wenn dann würde ich das als Besuch deiner Freundin ansehen, und daher kann sie mehr kosten übernehmen, wenn überhaupt.

50€ nur weil man am Wochenende da ist, oder ab und an unter der Woche, find ich schon recht viel. Wenn jetzt jedes Wochenende gekocht und eingekauft wird, und er jeden Tag essen auf den Tisch bekommt, dann würde ich ja noch "Ok" sagen, aber dafür das er mit TV schaut, oder mal duscht oder so, finde ich das schon hoch gegriffen.

Man sollte geben und nehmen. Heißt, du gibst, und dafür kannst du auch irgendwann mal was kriegen.

Gästen sollte man nichts in Rechnung stellen, jedoch sollte deine Freundin eher dafür aufkommen, und nicht du.

...zur Antwort

Ich komme aus Hamburg, bzw wohne Hier.

Kann dir da die Landungsbrücken empfehlen, oder auch an der Alster im "Alex" so heißt der Laden dort, ist halt nur teuer.

Ein Geheimtipp: In Mundsburg gibt es einen Beach Club, dort wurde das oberste Park Deck ausgebaut, und dort ist jetzt ein "Beach Club" also eher so Strand/Bar mäßig auf dem Parkhaus im 6-7 Stock oder so. Auch entspannt dort. Ist jetzt aber nicht so ein Club wo man Party macht oder so, keine angst ;)

Bahnanbindung hast du überall fast. Ob Mundsburg, Landungsbrücken, Hafencity oder Reeperbahn oder sonst wo.

...zur Antwort

Klar. Kannst soviele Festplatten rein tun wie du willst, solang dein Motherboard etc das zulässt.

Ich selbst habe auch zwei. Eine fürs System und wichtige Programme, die andere für Spiele, Bilder, Videos etc.

...zur Antwort

Naja, was heißt sinnvoll.

Kommt drauf an was genau du für Kontakte suchst. Dort treiben sich eher so Mädels rum, die fast nur aufs äußere gucken und daraufhin abstempeln oder schreiben. Eine Freundin findest du dort nur mit viel Glück... eher Weiber die in die Kiste springen.

Also falls du das suchst, und gut aussiehst, biste da richtig ;)

...zur Antwort

Das musst du selbst Einschätzen. Bei uns ist auch Starker Wind, fahre auch mit dem Auto, habe da nicht so das Problem mit.

Theoretisch kann man bei "Jedem" Wind noch fahren, ob man das aber sich zutraut, ist was anderes.

...zur Antwort

Freunde mit gewissen Vorzügen ist einfach eine Art Freundschaft, in der man aber auch Sexuellen Spaß miteinander haben kann.

Also einfach Freunde, die miteinander ins Bett gehen.
Sprich eigentlich wie eine Beziehung, nur das man eben nicht "zusammen" ist und gebunden ist, sondern Spaß im Bett, sowie Freundschaftlich hat

Freundschaft Plus ist aber eher schon der Fall, wenn man es öfter miteinander "treibt" und nicht nur ein mal.

...zur Antwort

Naja was heißt Stören.

Stören tut das wohl eher weniger, wobei auch?

Es ist nur irgendwie nicht so attraktiv, wenn man so "stoppeln" fühlt.

Ich selbst finde glattere Haut schöner.

...zur Antwort