Naja ich denke da kann man nicht viel machen.

Wenn die 2 cm Fehlen, Fehlen die halt.  Polizisten sollen ja Respektpersonen sein, und wenn man zu klein ist, dann wird man von vielen "Gegnern" eben nicht als Wahr genommen.

Denke das hat schon seinen guten Grund.

Machen kann man da bestimmt nicht viel

...zur Antwort

Und nun? Ich hatte meine ersten "Freundin" mit 19... 

Es ist doch nichts schlimmes, wenn man keine hat. Dann hat man wenigstens Zeit andere dinge zu machen.

Aber so wie es sich anhört, bist du eher wie ein guter Kumpel für die Mädels, da du anscheind immer hilft, tröstest und mit ihnen redest.

Ich kenne es selber. Aber du musst halt etwas "härter" auch mal sein, klar auch lieb, aber nicht anhänglich sein und zu oft helfen und sowas.

Da kann man schnell als guter Kumpel abgestempelt werden, und dann eine Beziehung, das wird eher schwer.

...zur Antwort

Klar. Kannst soviele Festplatten rein tun wie du willst, solang dein Motherboard etc das zulässt.

Ich selbst habe auch zwei. Eine fürs System und wichtige Programme, die andere für Spiele, Bilder, Videos etc.

...zur Antwort

Freunde mit gewissen Vorzügen ist einfach eine Art Freundschaft, in der man aber auch Sexuellen Spaß miteinander haben kann.

Also einfach Freunde, die miteinander ins Bett gehen.
Sprich eigentlich wie eine Beziehung, nur das man eben nicht "zusammen" ist und gebunden ist, sondern Spaß im Bett, sowie Freundschaftlich hat

Freundschaft Plus ist aber eher schon der Fall, wenn man es öfter miteinander "treibt" und nicht nur ein mal.

...zur Antwort

Naja was heißt Stören.

Stören tut das wohl eher weniger, wobei auch?

Es ist nur irgendwie nicht so attraktiv, wenn man so "stoppeln" fühlt.

Ich selbst finde glattere Haut schöner.

...zur Antwort

Meinem Freund sind Freunde, Rauchen und Alkohol wichtiger als seine Freundin..!?!

Hey ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem gleichaltrigen Freund

Ich bin schon seit November letzten Jahres glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir gehen auf verschiedene Schulen, aber sehen uns jedes Wochenende. Teilweise sind wir bei mir zuhause, und an anderen Tagen gehen wir mit Freunden feiern. Ich habe kein Problem damit feiern zu gehen, obwohl Zweisamkeit natürlich schön ist. Aber in den letzten Wochen hat er sich extrem verändert, leider in eine schlechte Richtung, wie ich finde.. Alles hat an einem Abend angefangen, dort waren wir zusammen mit Freunden feiern. Der Abend hat richtig schön angefangen, aber kaum waren dann alle seine Freunde da, hat er sich wie der letzte Assi verhalten... Ich wurde GARNICHT mehr beachtet, es ging nur noch um's saufen, rauchen etc. und ich war sozusagen Luft Das hat mich mega fertig gemacht, dass ich sogar geweint habe, und am Ende war. Die Selbe Aktion hat er eine Woche später noch einmal abgezogen und dieses Wochenende fragt er GARNICHT nach, ob wir was machen wollen. Ich meine wir sehen uns ja allgemein unter der Woche sehr wenig, ist das dann echt zu viel verlangt, am Wochenende Zeit mit ihm zu verbringen? Oder sind Freunde, Alkohol, Rauchen und Feiern gehen echt wichtiger als ich? Ich bitte um eine Schnelle Antwort ob ihr wisst was ich machen kann, weil mich das Thema einfach nur megaaa belastet.. Danke schon mal im Vorauss(:

...zur Frage

So ist das in dem Alter halt, da gibt es wichtigeres als ne Beziehung

...zur Antwort