Internet Explorer mit Passwort versehen

4 Antworten

Okay, ob jetzt IE der sinnvollste Browser ist oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Aber du könntest das mitveinerr jleinen Batch datei verwirklichen, das könnte man zwar sehr leicht umgehen, da das quasi dann nur eine passwortgeschützte Verknüpfung ist, aber wenn dir das reicht?

Ja Ich denke das sollte reichen , sind alles normal User :)

Was müsste dann in diese Batch Datei rein?

0

Wozu soll das gut sein? Wenn deinen Computer auch andere Leute benutzen, die nicht ins Internet sollen (warum eigentlich?), dann gibt es elegantere Möglichkeiten, die auszuschließen. Also - wo liegt der Sinn?

Ich würde erstmal den IE löschen und Chrome oder Firefox nehmen, einfach aus Sicherheitsgründen

Bitte benutz einfach Chrome, Safari, Opera, Firefox oder sonst was. Aber keinen IE. Glaub mir.

Hättest du denn eine Lösung?

0

Ehrlich gesagt. Halte seit einigen Jahren Abstand von diesem grausigen Browser. Chrome hat sowas auf jedenfall ...

0

Was möchtest Du wissen?