Internet Explorer mit Passwort versehen

4 Antworten

Okay, ob jetzt IE der sinnvollste Browser ist oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Aber du könntest das mitveinerr jleinen Batch datei verwirklichen, das könnte man zwar sehr leicht umgehen, da das quasi dann nur eine passwortgeschützte Verknüpfung ist, aber wenn dir das reicht?

Ja Ich denke das sollte reichen , sind alles normal User :)

Was müsste dann in diese Batch Datei rein?

0

Wozu soll das gut sein? Wenn deinen Computer auch andere Leute benutzen, die nicht ins Internet sollen (warum eigentlich?), dann gibt es elegantere Möglichkeiten, die auszuschließen. Also - wo liegt der Sinn?

Ich würde erstmal den IE löschen und Chrome oder Firefox nehmen, einfach aus Sicherheitsgründen

Ps4 Passwort ändern geht nicht?

Hallo, ich habe mein playstation passwort vergessen und wollte es ändern. ich habe mir eine Mail schicken lassen, habe aber aus versehen das Fenster geschlossen. Als ich mir eine weitere Mail zur Wiederholung zukommen lassen habe, steht dort das ich einen moment warten soll, bis ich eine weitere Anfrage schicke. ich habe jetzt mehrere stunden gewartet aber es steht immernoch da, dass ich warten muss. Nun meine Frage: Wie lange muss ich jetzt warten bis ich mein passwort ändern kann?

...zur Frage

Kkann mich nicht bei thesims3.com registrieren? HILFE?

AAlso ich möchte den Welten Tool downloaden. Dafür muss man registriert sein, war ich schon mal habe aber Passwort vergessen und das geht alles iwie nicht.

Hne ne neue Email Adresse erstellt, aber ich kann mich nicht dort registrieren. Da steht dann immer: UPS deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden!

Lliegt es daran, dass ich erst 13 bin? Bitte helft mir!

...zur Frage

Internet Explorer 11 spielt keine YouTube Videos mehr ab?

Hallo,

vor zwei Tagen ist bei mir das erste mal das Problem aufgetreten, dass ich, wenn ich auf YouTube Videos klicke (im Internet Explorer), kommt : "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern sie sich das die Webadresse https://pagead2.googlesyndication.com stimmt. " Bei Google Chrome jedoch funktioniert es und bei anderen Computer klappt es auch mit Internet Explorer, nur warum bei mir nicht? Auch spielt der PC nur keine YouTube Videos ab, MyVideo und anderes geht. Danke im Voraus :)

Windows 8.1 , IE Version 11.0.9600.17107IC

...zur Frage

Wie schaff ich es, dass mein Laptop sein Disc-Laufwerk wieder erkennt?

Hallo Leute,

Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit Hardware bei Laptops und deswegen weiß ich auch nicht, ob es ein Hardware - oder Software-Problem ist.

Ich habe ganz normal an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad E555/Windows 7) gearbeitet. Auf einmal ging er von allein aus, das weil er scheinbar zu heiß lief. Ist mir aus versehen schon einmal mit dem Laptop passiert. Ist natürlich nicht gut sowas, aber zum Glück gibt es ja den Sicherheitsmechanismus, dass er sich ausschaltet bevor größere Schäden entstehen. Ich starte den Laptop nach einiger Zeit nochmal neu, als er runter gekühlt war und ich ihn auf eine andere Fläche gestellt habe. Ich wollte dann das Disc-Laufwerk öffnen, weil ich noch bevor er sich selbst abgeschaltet hat normal eine CD einlegte. Es ließ sich nicht öffnen, nur mechanisch von Hand mit ner Büroklammer durch das kleine Öffnungsloch. Außerdem liest es keine CDs oder DVDs mehr, auch das Icon des Laufwerks wird nicht mehr wie üblich im Arbeitsplatz angezeigt. Habt ihr ne Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

Passwort zum öffnen eines RAR-Archivs?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, ein RAR-/ZIP-Archiv zu erstellen, wo man das Passwort beim öffnen des Archives eingeben muss und nicht das alle Dateien mit einem Passwort versehen sind.

Danke für eure Hilfe.

Games4FSX

...zur Frage

Wie bekommt man die Meldung weg? "Standardsuchanbieter für Internet Explorer beschädigt"

Hallo zusammen,

ich arbeite mit einem WinVista-Rechner und dem Internet Explorer 8. Bis gestern war alles in Ordnung. Seit heute erhalte ich beim Start des Internet Explorers die Meldung:

"Ein Programm auf dem Computer hat die Einstellung für den Standardsuchanbieter für Internet Explorer beschädigt. Diese Einstellung wurde von IE auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt (Bing)..."

Danach öffnen sich die Sucheinstellungen, mit denen man den Standardsuchanbieter einstellen kann. Diese Eintragungen ändern allerdings an dem Verhalten nichts, d.h. die Meldung bleibt weiterhin bestehen.

Ich habe heute keinerlei Installationen vorgenommen.

Wie bekomme ich diese lästige Meldung weg????

An alle Freunde von Firefox und anderen Browsern: Ich suche eine Lösung für genau dieses Problem. Mir ist klar, dass es auch andere Browser außer dem Internet Explorer gibt. Also bitte keine Antwort, dass ich einen anderen Browser verwenden soll. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?