Internet Explorer mit Passwort versehen

4 Antworten

Okay, ob jetzt IE der sinnvollste Browser ist oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Aber du könntest das mitveinerr jleinen Batch datei verwirklichen, das könnte man zwar sehr leicht umgehen, da das quasi dann nur eine passwortgeschützte Verknüpfung ist, aber wenn dir das reicht?

Ja Ich denke das sollte reichen , sind alles normal User :)

Was müsste dann in diese Batch Datei rein?

0

Wozu soll das gut sein? Wenn deinen Computer auch andere Leute benutzen, die nicht ins Internet sollen (warum eigentlich?), dann gibt es elegantere Möglichkeiten, die auszuschließen. Also - wo liegt der Sinn?

Ich würde erstmal den IE löschen und Chrome oder Firefox nehmen, einfach aus Sicherheitsgründen

Wie kann man seine externe Festplatte mit einem Passwort sichern?

Hallo,

ich würde gerne meine externe Festplatte (Seagate Bachup Plus slim) mit einem Passwort versehen. Wie mache ich das am besten?

Ich will, dass man beim anstecken der Festplatte ein Passwort eingeben muss und das diese dann anschließend ganz normal funktioniert und ich auf alle Daten zugreifen kann.
Eine Software von Seagate habe ich nicht gefunden.

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Videoplattform mit Passwortschutz? (Kann man online Videos mit einem Passwort schützen?)

Hallo, habe schon Zahlreiche andere Threads durchforstet und trotzdem nichts zutreffendes gefunden. Gibt es eine Videoplattform wo man seine Hochgeladen Videos mit eine Passwort versehen kann? D.h wenn man drauf geht, soll man ein Passwort eingeben um das VIDEO sehen zu können. Vielen Dank! Viele Grüße Leowit2000

...zur Frage

Internet Explorer 11 spielt keine YouTube Videos mehr ab?

Hallo,

vor zwei Tagen ist bei mir das erste mal das Problem aufgetreten, dass ich, wenn ich auf YouTube Videos klicke (im Internet Explorer), kommt : "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern sie sich das die Webadresse https://pagead2.googlesyndication.com stimmt. " Bei Google Chrome jedoch funktioniert es und bei anderen Computer klappt es auch mit Internet Explorer, nur warum bei mir nicht? Auch spielt der PC nur keine YouTube Videos ab, MyVideo und anderes geht. Danke im Voraus :)

Windows 8.1 , IE Version 11.0.9600.17107IC

...zur Frage

Passwort zum öffnen eines RAR-Archivs?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, ein RAR-/ZIP-Archiv zu erstellen, wo man das Passwort beim öffnen des Archives eingeben muss und nicht das alle Dateien mit einem Passwort versehen sind.

Danke für eure Hilfe.

Games4FSX

...zur Frage

Wie kann ich einen USB-Stick mit einem Passwort versehen?

Gibt es hierfür ein Programm oder so?

...zur Frage

Wie bekommt man die Meldung weg? "Standardsuchanbieter für Internet Explorer beschädigt"

Hallo zusammen,

ich arbeite mit einem WinVista-Rechner und dem Internet Explorer 8. Bis gestern war alles in Ordnung. Seit heute erhalte ich beim Start des Internet Explorers die Meldung:

"Ein Programm auf dem Computer hat die Einstellung für den Standardsuchanbieter für Internet Explorer beschädigt. Diese Einstellung wurde von IE auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt (Bing)..."

Danach öffnen sich die Sucheinstellungen, mit denen man den Standardsuchanbieter einstellen kann. Diese Eintragungen ändern allerdings an dem Verhalten nichts, d.h. die Meldung bleibt weiterhin bestehen.

Ich habe heute keinerlei Installationen vorgenommen.

Wie bekomme ich diese lästige Meldung weg????

An alle Freunde von Firefox und anderen Browsern: Ich suche eine Lösung für genau dieses Problem. Mir ist klar, dass es auch andere Browser außer dem Internet Explorer gibt. Also bitte keine Antwort, dass ich einen anderen Browser verwenden soll. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?